Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Soest (59494) finden Sie verfügbare Nannies!

Soest, les principales villes

Nanny Lippstadt
Nanny Werl
Janet, Kindermädchen (Soest - 59494)

Hallo, Mein Name ist Janet und bin 26 Jahre alt. Ich habe schon einige Arbeiten hinter mir. Von Krankenpflege, bis hin zur Gastronomie und Bürohilfe. Ich habe deutsch-pakistanischen Migrationshintergrund und habe große Familienkreise von meinen Eltern. Ich habe für eine geraume Zeit von 2 Jahren mit meiner Schwester zusammen gewohnt und mich mit um meinen Neffen gekümmert. Kinder sind für mich die wertvollsten Geschöpfe auf dieser Welt und es gibt für mich nichts schöneres mit ihnen...
Samantha, Nanny zu Hause (Soest - 59494)

Hallo Zusammen, Ich heiße Samantha , bin 19 Jahre jung. Und habe 4 kleinere Geschwister, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Und vorallem wenn ich Eltern ein wenig unter die Arme greifen kann. Ich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch, total hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Ich biete mich an als Ganztagsbetreuung oder Halbtags so wie auch mal eine Babysitterin. Ich würde mich freuen , wenn wir uns kennenlernen können.
Nika, Nanny - 59494 Soest

Hallo, Wir sind zwei junge Mädels, die einen netten Nebenjob suchen:) Wir heißen Adrianna und Nika und sind 17&18 Jahre alt. Wir gehen beide noch zur Schule und machen unser Abitur. Wir sind geschäftlich, Schulisch und Privat bereits ein eingespieltes Team, weshalb wir gemeinsam nach einem Babysitter Job suchen. Auch sind wir bereit einen Lohn auf uns aufzuteilen, sowie Arbeitszeiten Individuell aufzuteilen. Beide haben Familiäre Erfahrungen mit Kindern und große Freude an Umgang mit...
Manon, Nanny - 59494 Soest

Mein Name ist Manon (23 j.) Ich bin eine Pädagogische Fachkraft mit einem Bachelor im Sozialwesen. Ich bringe viele Kenntnisse durch meine Ausbildung mit, ich bin kreativ und arbeite sehr gerne mit Kind und Eltern zusammen. Ich würde mich freuen ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen zu können und ihren Kindern eine schöne und Abwechslungsreiche Zeit zu schenken.
Zara, Nanny zu Hause (Soest - 59494)

Hallo, Mein Name ist Zara und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus einer großen Familie und habe schon früh angefangen auf Familienmitgliedern aufzupassen. Ich habe angefangen zu Babysitten seitdem ich 13 Jahre alt bin und habe außerdem schon als Aupair in Schottland und den USA gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab 2 Jahren und habe auch mit Kindern gearbeitet, welche Autismus und ADHS haben.
Jasmin, Nanny (Soest - 59494)

Guten Tag, Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt und besuche die 13. Klasse. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und gehe auch gerne nach draußen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hallo meine Name ist Melina und ich wohne in Soest. Ich bin bereits Kinderpflegerin und habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Mir macht es große freude. Ich bin zeitlich sehr flexibel und habe im moment viel freie Zeit um mich um andere zu Kümmern. Ich Koche und Backe sehr viel und gerne. Haushalt ist für mich auch kein Problem. Einen Führerschein habe ich ebenfalls.