Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lippstadt (59555) finden Sie verfügbare Nannies!

Soest, les principales villes

Nanny Soest
Nanny Werl

Hallo ich bin die Dona, Ich bin 26 und studiere momentan. Ich bin die älteste von 5 Kindern, dementsprechend habe ich eine Menge zur Erziehung und den Häuslichen Tätigkeiten beigetragen. Vom Säuglings alter bis hin zur zur Pubertät und darüber hinaus. Von morgens fertig machen, baden, Nahrungszubereitung, Kita, Schule, Spielen, kreatives lernen bis hin zum zu Bett bringen und vorlesen. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und das Haus war und ist stets mit Liebe und Freude gefüllt, ...

Hallo, mein Name ist Alexandra ich bin 19 Jahre alt und mir bereitet es große Freude Kinder glücklich und auch wachsen zu sehen. Mein ganzes Leben bin ich von Kindern umgeben( Cousinen, Schwester). Dadurch konnte ich natürlich Erfahrung sammeln, da sie so gut wie jede Woche da sind und ich mich dann mit ihnen beschäftige aber auch durch richtige Babysitterjobs konnte ich weitere Erfahrung sammeln, da es ja auch ein wenig anders ist, auf erstmal fremde Kinder aufzupassen. Ich selber gehe ...

Hallo ich bin Madina und bin 26 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Bevor ich meine Ausbildung begonnen habe absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kinder und Jugenddorf absolviert. Dort betreute ich Kinder. Unterstütze sie bei ihren Hausaufgaben als auch in ihrem Alltag.