Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Marilen, Betreuung vor der Schule (Hamm)

Die meisten von Marilen

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Marilen und bin 20 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Tanzen und Singen. Ich habe jahrelang Ballett getanzt, aber auch Jazz-Dance und Hip Hop. Aus diesem Grund würde ich mich als sehr kreativ bezeichnen.
Ich bin eine liebevolle und hilfsbereite Person, die einige Erfahrung mit Kinderbetreuung hat. Letztes Jahr war ich ein Au Pair in Kanada und habe dort auf 2 kleine Kinder aufgepasst. Diese waren im 2 und 5. Mir war es besonders wichtig, dass ich ein Teil der Familie bin und dass sich meine Gastfamilie auf mich verlassen konnte. Kochen und leichte Hausarbeit machen mir nichts aus. Das gehörte zu meinen täglichen Aufgaben und gerade beim Kochen oder Backen hatten die Kinder auch viel Spaß. Durch meinen Auslandsaufenthalt spreche ich auch fließend Englisch. Außerdem habe ich kleine Cousins, mit denen ich viel unternehme. Brettspiele spielen, Fußball oder auch mal Ausflüge in den Park oder in den Zoo.
Bei Interesse kann ich natürlich noch mehr von mir verraten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Marilen kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 24ecd15109 Thumb a379b8372f Thumb 98bd93658d

Karte

Marilen
25 Jahre
Marilen, Betreuung vor der Schule (Hamm)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
13,05 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung