Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Paderborn (33098)!

Paderborn, les principales villes

Babysitter Delbrück
Babysitter Salzkotten
Jaqueline, Babysitter (Paderborn)

Ich besuche zurzeit die zwölfte Klasse eines Gymnasiums und mache somit gerade mein Abitur. Ich spiele in meiner Freizeit in einem Verein Volleyball, suche jedoch einen Nebenjob, um selbstständig eigenes Geld zu verdienen. Ich hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit, Erfahrungen mit Nebenjobs zu sammeln. Ich habe insofern Erfahrungen mit der Betreuung kleiner Kinder, dass ich einen jüngeren Bruder habe, und einige ziemlich junge Cousins/Cousinen, auf welche ich des öfteren aufpasse. ...
Dennis, Baby Sitter (Paderborn)

Hallo, Ich heiße Dennis und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Familien die einen Babysitter/Aufsichtsperson für Wochenenden oder bei Nachfrage auch Abends in der Woche suchen. Da ich selber 5 Geschwister habe bin ich davon überzeugt die richtigen Eigenschaften zu haben. Besser kennenlernen tut man sich in einem Telefonischen aber vorzugsweise bei einem persönlichen Gespräch. Leider bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen aber das sollte kein Problem darstellen. ...
Seraphina, Kinderbetreuung (Paderborn)

Ich bin Seraphina und bin 17 Jahre und bin zurzeit noch Schülerin. Ich suche einen Job als Babysitter da es mir sehr viel spaß macht mit Kindern Zeit zu verbringen und ich auch später mit Kindern zusammen arbeiten möchte. In den vergangenden Jahren habe ich bereits öfters auf Kinder aufgepasst, aus der Familie oder von Bekannten. Mit den Kindern würde ich viel draußen spielen wie fangen oder verstecken und sich drinnen gemeinsam beschäftigen mit kochen oder basteln habe ich bereits öfter...

Hallöchen :) Mein Name ist Michele und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite und wohne in Paderborn und möchte aus meiner Liebe zu Kindern einen kleinen Nebenjob machen. Am Besten passt es meistens Abends oder am Wochenende, Ausnahmen sind möglich, je nach Absprache. Zu meiner bisherigen Erfahrung mit Kindern: Da ich eine sehr große Verwandtschaft habe, hatte ich bisher mit jedem Kindesalter Kontakt. Meine Familie besteht aus 5 Personen, unter anderem 2 kleine Brüder im Alter von 20 und 5...

Hallo! Ich bin Lika und ich bin 19 Jahre alt. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu spielen und mich um Sie zu kümmern. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Kindern, die Ich noch nicht kenne, aber sehr viel Zeit alleine mit Kindern aus meiner Familie verbracht. Ich bin sehr zuverlässig und sehr beschützend, vor allem wenn es um Kinder geht. Es würde mich sehr freuen Euch und Eure Kinder kennenzulernen und Zeit mit den Kindern zu verbringen! Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Hallo mein Name ist lea:) Ich bin Schülerin und mache zur Zeit mein Abitur. Da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und Spaß daran habe mich um sie zu kümmern würde ich mir gerne nebenbei etwas Geld damit verdienen. Besondere Erfahrung habe ich da ich einen kleinen Bruder im Alter von 3 Jahren habe mit dem ich viel Zeit verbringe. Außerdem bin ich außerhalb meiner Schulzeiten flexibel und spontan. Da ich jetzt aber erstmal knappe zwei Monate Schulferien habe wäre ich rund um die Uhr ver...

Mein Name ist Marie und ich bin 16 Jahre alt. Ich kann in der Woche Nachmittags ab 14:30Uhr arbeiten bis spätestens 12:00Ujr da ich noch zur Schule gehe, und am Wochenende ganztägig, auch Nachts. Ich bin eine zuverlässige, Vertrauenswürde und Verantwortungsvolle Person. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen und habe auch schon Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, Essen für sie machen, Spiele mit Ihnen spielen und Ihnen eine Gute Nacht Geschichte...

Hallo liebe Eltern, ich möchte mich Ihnen als freundliche, kinderliebe und geduldige Frau vorstellen. Ich habe während meiner Schullaufbahn 3 Jahre lang einmal die Woche auf Zwillinge im Alter von 10 Monaten aufgepasst. Ebenfalls habe ich auf 2 weitere Kinder aufgepasst, 5 Monate und 2 Jahre alt. Ich habe mit ihnen Spaziergänge gemacht die kleine gefüttert, Windeln gewechselt und natürlich mit ihnen gespielt. Ich habe ebenfalls mehrere jüngere Cousins, auf die ich des öfteren aufgepa...