Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Paderborn (33098) finden Sie verfügbare Nannies!

Paderborn, les principales villes

Nanny Delbrück
Nanny Salzkotten
Sabrina, Nanny (Paderborn)

Hallo, mein Name ist Sabrina ich bin 24 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich habe eine Tochter im Alter von 3 Jahren. Wir wohnen in einer schönen 3 Zimmer Wohnung mit Garten und Spielplatz vor der Tür. Ich biete Ihnen meine Hilfe bei der Betreuung Ihres Kindes. Ich konnte bereits Erfahrungen in der Betreuung sammeln, da ich Nachbarskinder betreue und zudem ein eigenes Kind habe. Außerdem habe ich im Familien und Freundeskreis Kinder betreut, welche in verschiedenen Altersklassen ware...
Isa Donna, Nanny zu Hause (Paderborn)

Hallo, ich bin Isa. Ich bin 17 und mache gerade die Ausbildung zur kinderpflegerin. Schon seit ich klein bin wusste ich dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Ich bin gerne mit Kindern da ich es faszinierend finden wie sie die Welt sehen. Wir können vieles von denen lernen, da jeder Moment für sie was besonderes ist. Kinder zeigen mir einfach wie wertvoll jeder Moment ist. Für sie ist alles was neues, darum sind sie auch so begeistert davon, aber wie älter wir werden wie mehr wir vergessen wi...
Franziska, Nanny zu Hause - 33106 Paderborn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Franzi, ich bin 26 Jahre und ich lebe seit 2015 in Paderborn. Ich bin in meinem letzten Semester meines Studiums in Erziehungswissenschaften und würde gerne Nebenbei als Babysitterin arbeiten. Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich sowohl privat als auch in meiner beruflichen Laufbahn viel mit Kindern zutun gehabt und auch in dem Bereich gearbeitet habe. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet mit Kinder Zeit zu verbringen und ich bi...
Benita, Kindermädchen (Paderborn)

Hallo liebe Eltern, ich habe vor kurzem in Paderborn mein Abitur absolviert. Ich bin 17 Jahre alt und mache sehr gerne Sport, verbringe sehr gerne draußen meine Zeit und spiele Klavier. Ich möchte sie gerne dabei unterstützen, ihr Kind oder ihre Kinder zu betreuen wenn sie mal wieder ausgehen möchten oder etwas anderes Unternehmen wollen. Natürlich steht das Spielen im Vordergrund, allerdings lese ich auch gerne Geschichten vor und lasse es dann ruhig angehen, um das Kind dann ins Bett zu b...
Lisa, Kindermädchen (Paderborn - 33098)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit bin ich wohnhaft in Welver, jedoch wird sich dies bald ändern, da ich bereits eine Wohnung in Paderborn gefunden habe und demnächst umziehe werde. Ab Oktober beginne ich mein Studium der Kindheitspädagogik an der KatHO in Paderborn, weshalb ich bis September/ Oktober voll zur Verfügung stehe. Danach kann ich, je nachdem wie der Studien Umfang sich gestalten wird, ca 45 Stunden im Monat arbeiten. Erfahr...
Simone, Nanny zu Hause (Paderborn)

Liebe Eltern, ich heiße Simone, bin 27 Jahre alt und habe 7 Jahre in Wien gelebt und studiert. Vor 4 Jahren habe ich mit Babysitten begonnen, habe das Babysitter-Diplom absolviert und seitdem Kinder halbtags bis ganztags betreut. An den Wochenenden habe ich in Kaufhäusern mit Kindern gebastelt und gemalt und habe ein halbes Jahr bei Mc Donald´s Kindergeburtstage organisiert und durchgeführt. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 5 Monaten bis 6 Jahre. Ich freue mich sehr auf Ihre ...
Vanessa, Nanny zu Hause (Paderborn - 33100)

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin am Pelizaeus-Gymnasium Paderborn. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport Fitness, Schwimmen und Leichtathletik. Ich hab keine professionellen Erfahrungen, aber ich habe viele jüngere Geschwister im Alter von 2-5 auf die ich oft aufpassen muss und mir macht das viel Spaß. Ich verbringe gerne Zeit mit kleinen Kinder und verstehe mich auch gut mit denen.
Katja, Nanny zu Hause (Paderborn - 33106)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Katja und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere in Paderborn Grundschullehramt und habe eine langjährige Erfahrung bei der Betreuung von Kindern in den Altersklassen 1-9 Jahren. Daher bin ich auf jede Altersklasse gut vorbereitet! Ich bin sehr flexibel und jederzeit erreichbar. Ich würde mich freuen, wenn Sie in einem persönlichen Gespräch mehr über mich erfahren möchten. Viele Grüße Katja St