Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Annabell, Babysitter : Benhausen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin Annabell , bin auf dem Reismann Gymnasium in Paderborn und biete Kinderbetreuung für ein paar Stunden nachmittags und auch gerne bis in den Abend hinein, an.
Ich mache das mit ihren Kindern, was sie am liebsten tuen, ob es draußen im Garten spielen, malen/basteln oder andere Spiele, bzw. Beschäftigungen sind ich gehe sehr gerne auf Wünsche von ihren Kindern ein.
Ich bin meistens sehr spontan und sie könnten sich natürlich auf mich verlassen und brauchen sich keine Sorgen um ihr(e) Kind(er) machen, ich gehe natürlich auch auf Wünsche von Ihnen ein. Ebendso steht es in meinem, wie wahrscheinlich auch in ihrem, Interesse, dass ich Dinge vorher mit ihnen abkläre und bespreche.
Freue mich auch ein kennenlernen, Annabell

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2859f7b350

Karte

Annabell
20 Jahre
Annabell, Babysitter   Benhausen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,95 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung