Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Michele, Babysitter - 33106 Paderborn

Die meisten von Michele

Vorstellung

Hallöchen :)
Mein Name ist Michele und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite und wohne in Paderborn und möchte aus meiner Liebe zu Kindern einen kleinen Nebenjob machen. Am Besten passt es meistens Abends oder am Wochenende, Ausnahmen sind möglich, je nach Absprache.

Zu meiner bisherigen Erfahrung mit Kindern:
Da ich eine sehr große Verwandtschaft habe, hatte ich bisher mit jedem Kindesalter Kontakt.
Meine Familie besteht aus 5 Personen, unter anderem 2 kleine Brüder im Alter von 20 und 5 Jahren.
Ich habe im Jahr 2013 ein einwöchiges Schulpraktikum im Kindergarten für Kinder im Alter von 3-6 absolviert.
Außerdem war ich 3 Jahre in Folge Mitarbeiterin/Betreuerin auf einem Sommerlager für Kinder im Alter von 9-16 Jahren, auf dem ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe im Bezug auf die Verantwortung für ein oder mehrere Kinder.
Das prägenste Erlebnis war aber trotz allem mein Aupair-Aufenthalt in Madrid im Jahr 2016/2017. Ich arbeitete und lebte bei einer alleinerziehenden Mutter und ihrem 4-jährigen Sohn und betreute diesen fast jeden Tag, nachdem er aus der Vorschule kam und ich aus der Sprachschule. Ich brachte ihm die deutsche Sprache bei und lernte auch von ihm spanisch. Wir spielten sehr viel draußen im Pool oder im Park mit anderen Kindern, aber verbrachten auch Zeit Zuhause mit seinen Spielsachen, beim Malen, Backen, Kochen, oder beim Lernen. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit, in der ich ebenfalls die spanische Sprache beherrschen lernte, aber auch viele neue Leute und neue Sitten kennenlernte.

Soviel erstmal zu meiner Person :)
Falls noch Fragen offen geblieben sind oder Interesse besteht, kontaktieren Sie mich gerne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Michele
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten