Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lichtenau (33165)!

Paderborn, les principales villes

Babysitter Paderborn
Babysitter Delbrück
Babysitter Salzkotten
Silvia, Baby Sitter (Bad lippspringe - 33175)

Mi chiamo silvia ho 33 anni vivo in Germania pero' molto presto ritorno nella mia bella Italia, ho un bambino di 13 mesi sono una brava ragazza e ho bisogno di lavorare, per poter mantenere sia me che il mio piccolo bambino se vi farete sentire sarei molto fiera. Sono una brava ragazza e' ha me piacciano tantissimo i bambini perche' loro sono tutta la nostra vita, la nostra gioia e il nostro orgoglio insomma e l' unica cosa che ci fa andare avanti sono proprio loro i nostri bambini.

Hallo, Ich bin Natalia und bin 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit die Höhere Handelsschule und kann nebenbei auch gerne auf Kinder aufpassen. Wenn die Kinder bei Hausaufgaben hilfe benötigen kann ich gerne helfen und mit den Kindern zusammen die Hausaufgaben machen. Kochen und Aufräumen würde auch nebenbei funktionieren wenn dies Benötigt wird. Ich kann in gestressten Situationen ruhig bleiben und versuchen das beste draus zu machen. Wenn es zwischen den Kindern Streit gibt werde...
Kyra, Betreuung vor der Schule (Bad wünnenberg - 33181)

Hi ich bin Kyra ich bin 19 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und habe im August meine Erzieher Ausbildung angefangen, babysitten mache mir unglaublich Spaß , habe bereits Erfahrung durch Freunde oder Familie . Spiele und andere Dinge mache ich gerne mit den Kindern. Ich mag es sehr Kinder zum Lachen zu bringen und mich mit ihn zu beschäftigen.
Aleksandra, Baby Sitter - 33014 Bad driburg

Hallo, ich heiße Aleksandra und bin 20 Jahre Alt. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern, ich habe selber 2 kleinere Geschwister und eine sehr große Familie, was bedeutet, dass ich viele Cousins und Cousinen habe auf die ich schon tausend mal aufgepasst habe.

Hallo, liebe Eltern! Ich weiß nur zu gut, wie wichtig es ist, die Kinder in guter Obhut zu wissen. Diese Situation hatte ich selbst mit meinem Sohn. Ich bin 55 Jahre alt und lebe seit ca. 14 Jahren in Bad Lippspringe. Es wäre mir eine Freude, Sie zu unterstützen. An Samstagen könnte ich ausschließlich abends betreuen. Das Zeitfenster kann ansonsten flexibel gestaltet werden. Ich besitze hohe Empathie für Kinder und stelle mir die Betreuung bei Ihnen zu Hause vor. Je nach Ihren Wünsc...

Ich bin 22 jahre alt und studiere Soziale Arbeit im letzten Semester. Ich hatte einige Praktika im Kindergarten und habe zwei kleine Geschwister, die mir einiges an Erfahrung zugefügt haben.

Hallo, mein Name ist Zilan und ich bin Schülerin in Marsberg. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Im Umgang mit Kindern bin ich dazu sehr gut und verantwortungsbewusst. Spiele spielen, Bücher lesen, zusammen kochen, spazieren und soviel mehr biete ich für die Kids an. Am Wochenende würde es mir sehr gut passen. Samstags kann ich ab 13 Uhr und Sonntags kann ich von morgens bis nachmittags. Mit freundlichen Grüßen Zilan

Mein Name ist Leonie und ich bin 16 Jahre alt. Da ich schon einmal ein Babysitter Job hatte, konnte ich dort schon reichlich an Erfahrungen sammeln und auch durch meine zwei jüngeren Geschwistern. Ich bin pünktlich zuverlässig und eine freundliche Person. Ich freue mich auf Antwort. Liebe Grüße

Ich bin eine 15 Jährige Schülerin, die gerne neben der Schule einen Job haben möchte. Ich bin eine freundliche, lustige und tolerante Person, die sich gut um Ihre Kinder kümmern kann. Außerdem kann ich für Ihre Kinder kochen, sie zu Bett bringen und für Unterhaltung sorgen. Ich würde mich als Babysitter oder Halbtagsbetreuung gerne für Sie anbieten.