Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sundern (59846)!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Babysitter Arnsberg
Babysitter Meschede

Hallo :) mein Name ist Aylina , ich bin 17 Jahre alt und mache im momentan mein Abitur. Neben meinem Abitur, möchte ich gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und komme sehr gut mit Kindern klar. Außerdem muss ich öfter auf meine kleinen Geschwister und Cousinen/Cousins aufpassen, was mir immer wieder Spaß macht und ich lerne oft dazu. Ich biete an, dass die Kinder zu mir nachhause gebracht werden und ich dann hier auf sie aufpasse, abe...

Hallo, Mein Name ist Jasmin ich bin 22 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Stylistin, bin im 2ten leehr Jahr daher bin ich von Dienstags - Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 13 Uhr am arbeiten und an 1/2 Tagen in der Woche muss ich zu Schule, also könnte ich auch Mittwochs nachmittags. Ich liebe Kinder und habe schon Erfahrungen im babysitten von Baby bis 5 Jahre, die Kinder haben immer viel Spaß mit mir und freuen sich mich wieder zu sehen. Ich beschäftige mich viel mit de...
Jessica, Baby Sitter (Sundern)

Hallöchen Liebe Eltern, ich heiße Jessica und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und Sundern und bringe somit auch die Erfahrung mit. Ich habe ein Auto, bin somit auch mobil. Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen. Sie können mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen :)