Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Arnsberg (59755)!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Babysitter Meschede
Babysitter Sundern
Angelika, Baby Sitter (Soest - 59494)

Ich bin Angelika, bin 23 jahre alt, mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin und würde gerne im Bereich mit Kindern arbeiten, da ich sehr kinderlieb bin. Ich habe mit 11 auf meinen 5 monate alten couseng aufgepasst als seine mama im krankenhaus lag. Ich kann Windeln wechseln, kindee baden, anziehen, fläschchen zubereiten, füttern und in den schlaf wiegen.Kinder schlafen sehr gerne auf mein arm ein obwohl ich fremd bin. Ich hab auch schon auf Nachbarskinder aufgepasst, bin mit denen spazi...
Angelika, Baby Sitter (Soest - 59494)

Ich bin Angelika, 22 und komme aus Soest. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, koche und backe sehr gerne und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden. Ich bin seit 2015 Leiterin eines Ferienlagers + Zeltlagers. Dort habe ich immer mit Kindern ab 5-16 Jahren zutun. Ich besitze ein Zertifikat für einen abgeschlossenen Babysitterkurs, sowie eine Präventionsschulung. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung im Bankenbereich, wo ich Vollzeitarbeite. Nebenbei studiere ich Wirtschafts...
Jannis, Baby Sitter - 59494 Soest

Ich heiße Jannis und bin 16 Jahre. Ich habe drei Geschwister, eine ältere Schwester und zwei jüngere Brüder. Ich liebe Sport und seit 10 Jahren spiele ich Fußball. Seit zwei Jahren trainiere ich zusätzlich ehrenamtlich 7–8 Jährige. Ich habe mehre Praktika im Bereich der Pädagogik gemacht und kann daher bei den Hausaufgaben bis zu Grundschule problemlos helfen. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen. Außerdem habe ich kein Problem damit Spielplätze oder Ähnliches zu besuc...
Brenda Esther, Betreuung vor der Schule (Arnsberg)

Hey ich bin Brenda 17 Jahre alt, ich bin sehr interessiert etwas neben bei zu erarbeiten, ich bin in der Ausbildung als medizinische Fachangestelltin und möchte neben bei noch ein bisschen Geld verdienen da unabhängig sein will.ich kann sehr gut mit Kindern und verstehe mich sehr schnell mit ihnen , ich kann bei Hausaufgaben und Haushalt helfen. Ich bin sehr interessiert, bei Interesse sehr gerne melden, bei Fragen einfach anschrieben :) ps: habe einen erste Hilfe Kurs gemacht für Babys und...
Cagla, Baby Sitter (Werl)

Hallo liebe Muttis und Papis, Ich besuche derzeit das Märkische Berufskolleg um dort eine Schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin zu machen.Ich habe bereits mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht.Selber habe ich auch zwei jüngere Geschwister mit denen ich mich auch oft beschäftigte.Wir gehen gerne zusammen raus, besonders bei gutem Wetter um ein Eis zu Essen und dann anschließend in den Park zu gehen.Ich bin daran interessiert ihre Kinder zu betreuen da mir die Arbeit mit Kindern...
Argjentina, Kinderbetreuung - 59909 Bestwig

hallo ich heiße Argjentina bin 22 Jahre alt und habe selbst auch 2 kleine kinder 4 Jahre und 3 Jahre bin eine freundliche und humorvolle person meinen job erledige ich immer zufrieden und Zuverlässig ich biete mich als Nanny da ich schon mehrmals auf Familienmitglieder Babysittig gemacht habe ich bin mit den kindern freundlich und zuferlässig spass müssen kinder ja immer haben mit den kindern würde ich erstmals was zu essen anbieten wenn es nötig ich Mittagschlaf legen danach spielen wir s...
Eva, Baby Sitter - 59494 Soest

Hi, ich bin Eva und 14 Jahre alt. Ich suche momentan einen kleinen Job, was wegen meines Alters etwas schwierig ist. Ich dachte ich versuche es hier mal :) Ich wohne in Soest und habe auch kein Problem mit dem zug nach Welver oder Bad Sassendorf zb. zu fahren. Bald nehme ich an einem Babysitterkurs von der VHS teil, wo ich dann auch ein Diplom erhalte.

Hallo :) mein Name ist Aylina , ich bin 17 Jahre alt und mache im momentan mein Abitur. Neben meinem Abitur, möchte ich gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und komme sehr gut mit Kindern klar. Außerdem muss ich öfter auf meine kleinen Geschwister und Cousinen/Cousins aufpassen, was mir immer wieder Spaß macht und ich lerne oft dazu. Ich biete an, dass die Kinder zu mir nachhause gebracht werden und ich dann hier auf sie aufpasse, abe...

Hallo, Mein Name ist Jasmin ich bin 22 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Stylistin, bin im 2ten leehr Jahr daher bin ich von Dienstags - Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 13 Uhr am arbeiten und an 1/2 Tagen in der Woche muss ich zu Schule, also könnte ich auch Mittwochs nachmittags. Ich liebe Kinder und habe schon Erfahrungen im babysitten von Baby bis 5 Jahre, die Kinder haben immer viel Spaß mit mir und freuen sich mich wieder zu sehen. Ich beschäftige mich viel mit de...

Hallo, mein Name ist Quita und ich bin 14 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse einer Gesamtschule. Zeit hätte ich so gut wie jeden Tag (ab 16 Uhr) außer Mittwochs und Freitag, sowie das Wochenende. In dieser Zeit ist Zeit für mein Sportliches Hobby, ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung. Soweit ich am Wochenende kein Turnier oder Spiel habe, könnte ich auch da. Ich habe mir gedacht, ich stelle mich einfach als Babysitterin zur Verfügung, um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Auß...
Jennifer, Babysitter - 59494 Soest

Ich mag Kinder über alles habe selber einen Sohn der schon 5Jahre ist besonders kleine Kinder finde ich richtig süß

Ich habe zwei kleine Schwestern und einen kleinen Bruder und habe bereits häufig auf sie aufgepasst. Nach erfolgreichem Bestehen meines Abiturs bin ich für ein halbes Jahr nach Malta gegangen und habe dort als Au pair gearbeitet. Ich habe auf ein kleines Mädchen im Alter von zwei Jahren aufgepasst, meine Aufgaben bestanden darin zu kochen, das Mädchen zum Kindergarten zu bringen und abzuholen, sie zum Mittagswchlaf hinzulegen und auch abends gelegentlich ins Bett zu bringen, aufzuräumen und n...
Stefanie, Baby Sitter - 59457 Werl

Ich heiße stefanie bin 18 Jahre alt. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit kindern. Ich suche einen Job wo ich auf kindern aufpassen kann ich kann jeden tag da meine Ausbildung erst 2016 anfängt :) ich habe 2014 einen babysitter Kurs besucht und einen erste Hilfe Kurs gemacht :)

Mein Name ist Katharina und ich bin 12 Jahre alt. Trotz meines Alters babysitte ich schon seid 3 Jahren und mir wird immer wieder gesagt das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich babysitte in den alterstufen 0-5 (das jüngste Kind was ich gebabysittet habe wahr 0, 3 und das älteste 4, 5). Ich kann 1-2 mal pro woche an allen wochen tagen außer dienstags. Wir können uns gerne mal kennenlernen wenn sie Interesse haben. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören.🤗 LG Katharina

Guten Tag liebe Familien, und vielen dank das sie sich die Beschreibung hier durchlesen. Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und komme aus Wickede. Ich habe schon Erfahrung bei der Kinderbetreuung, weil ich auch auf meine jüngeren Geschwistern und Cousengs und Cousinen aufpassen musste. Ich kann auch kochen bin aber auch kein Chefkoch. Ich kenne mich auch gut im Haushalt aus und kann bei vielen Aktivitäten im Haushalt aushelfen. Schreiben Sie mich einfach an wenn Sie hilfe von mir benötigen, und ich...

Hallo, ich bin Selina, noch 15 und gehe seit meinem 12ten Lebensjahr babysitten. Ich verbringe total gerne Zeit mit Kindern und liebe es den kleinen etwas beizubringen. Ich bin sehr geduldig und erkläre den Kindern lieber warum man gewisse Dinge nicht tut, anstatt sie an zu meckern. Aber natürlich habe ich auch Grenzen und vermittel die den Kindern auf eine sehr liebe art. Zurzeit habe ich sehr viel Zeit und könnte auch abends länger oder am Wochenende. Ich biete Kinderbetreuung in Beck...
Jessica, Baby Sitter (Sundern)

Hallöchen Liebe Eltern, ich heiße Jessica und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und Sundern und bringe somit auch die Erfahrung mit. Ich habe ein Auto, bin somit auch mobil. Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen. Sie können mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen :)
Jannis, Baby Sitter (Soest)

Hallo Ich heisse Jannis und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Fussball und trainiere ehrenamtlich eine Jugendmannschaft. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Erfahrung habe ich auch mit Kindern mit Behinderung. Dies ist für mich auch kein Problem. Zu meiner Familie gehören meine Eltern und 3 Geschwister.

Hallo liebe Eltern! Wenn Sie eine Babysitterin suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Ich heiße Joelina, bin 16 Jahre alt, lebe in Soest und besuche die zehnte Klasse der Gesamtschule in Soest. Ich bin sehr geduldig, vertrauenswürdig und verlässlich. Ich habe sehr viel Spaß daran, etwas mit Kindern zu unternehmen, mit ihnen zu spielen und zu lachen. Unter anderem habe ich mein dreiwöchiges Praktikum, für welches ich eine positive Rückmeldung bekommen habe, in einem Kindergarten abso...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Aise , ich bin 21 Jahre alt, wohne in Meschede und bin eine Erzieherin im Anerkennungsjahr. Bereits habe ich mehrere Praktika in verschiedene Einrichtungen absolviert und dementsprechend viele Erfahrungen machen können (Sei es im U3- Bereich oder in einer Regelgruppe). Da ich im Anerkennungsjahr bin und auch Vollzeit arbeite, kann ich Ihre Kinder je nach Absprache ab Nachmittags + an Wochenenden gerne betreuen. Gern fahre ich auch paar Kilometer um ihre...

Liebe Mütter/Väter, ich bin die Kaoutar (20J.) und eine liebevolle, aufmerksame, zuverlässige und verantwortungsvolle Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder jeder Kultur und jedes Alters und verbringe gerne den Alltag mit ihnen. Selbstverständlich bin ich auch für diverse Aktivitäten wie basteln, backen, außerhäusliche Aktivitäten, etc. bereit. Ich selbst habe Nichten und Neffen, um die ich mich seit deren Geburt an regelmäßig gekümmert habe und kenne mich daher im Umgang mit Kindern prima aus. Da...

Hallo, ich heiße Roxana und bin 14 Jahre alt und ich bin gebürtige deutsche. Ich gehe in die 8 Klasse einer Gesamtschule. Ich passe gerne auf Kinder und Tiere auf, ich habe selbst schon einige Tiere gehabt, und habe momentan einen Dackel. und ich helfe auch gerne mit im Haushalt, da ich aber erst 14 bin, darf ich noch nicht so lange arbeiten. Ich habe schon ein paarmal auf Kinder von Freunden aufgepasst. Ich verbringe auch gerne Zeit mit Kindern , und spiele gerne spiele mit ihnen. Auch geh...

Hallo. Ich bin die Michelle & bin 16 Jahre alt. Derzeit bin ich in einem Kindergarten tätig, im einem Jahrespraktikum für meinen Abschluss. Ab 15.30 Uhr in der Woche(montags & freitags schon ab 14.30 uhr) &Wochenende komplett, könnte ich für sie & ihre Kinder da sein. Springe gerne auch kurzfristig ein, falls sie denn dann mal ausgehen, feiern oder zu einem anderen Anliegen auf ihre kleinen racker nicht aufpassen können. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen & sehe mir gerne jedes Ange...

Hallo, ich bin 23 Jahre alt , habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich würde gerne auf Ihr Kind aufpassen, sei es mal am Wochenende Abends, weil Sie mit ihrem Partner Mal ausgehen möchten. Genauso gut passen ich gerne auf Ihr Kind auf wenn sie Mal Mittags oder Nachmittags weg müssen.

Hallo! Ich bin Larissa, 18 Jahre alt und absolviere im folgenden Jahr mein Abitur. Nächstes Jahr möchte ich ein Jahr lang als Au Pair ins Ausland, weshalb ich vorher noch einige Erfahrungen sammeln möchte. In den Ferien habe ich zwei Wochen (69 Stunden) freiwillig ein Praktikum im Kindergarten gemacht um besser vorbereitet auf die Aufgaben als Babysitter zu sein. Außerdem gebe ich seit einem Jahr Nachhilfe und kann somit auch bei Hausaufgaben mithelfen. Ich habe einen Führerschein und bin dah...

Hallo ich bin 43ahre alt und habe eine Tochter 14 Jahre , ich biete ihnen gerne meine Hilfe an, für den Nachmittag oder die Wochenenden. Ich arbeite von 8 bis 15 Uhr Montags bis Donnerstags und Freitags von 8 bis 12 Uhr in einer Förderschule. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Hallo, Ich heiße Evelyn und bin 18 Jahre alt. Ich liebe es mit klein Kindern Zeit zu verbringen und habe auch schon Erfahrungen gesammelt durch meine zwei kleine Neffen. Ich bin sehr freundlich und sehr zuverlässig plus sehr pünktlich

Hi ich bin rinad, ich möchte Babysitterin arbeiten hab Erfahrung durch Familie und Nachbarschaft gesammelt. Ich hab noch ein hilfekurs gemacht und liebe es auf kleine kinder auf zupassen und mit den zu spielen. Ich kann die kinder beim Hausaufgaben helfen , essen zubereiten und draußen spielen Wenn sie intresse haben rufen sie mich geren an Werl59457

Ich heiße Mailin und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabitur absolviert. Ich wäre bereit Kinder im Alter ab 4-5 Jahren zu betreuen. Ich bin zur zeit relativ flexibel. Zudem liebe ich es total zu lesen & könnte somit auch liebend gerne was vorlesen. Für Brettspiele, Kartenspiele usw bin ich natürlich auch offen :)

Hallo ich bin Anastasia, 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums