Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Arnsberg (59755)!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Babysitter Meschede
Babysitter Sundern
Angelika, Baby Sitter (Soest - 59494)

Ich bin Angelika, bin 23 jahre alt, mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin und würde gerne im Bereich mit Kindern arbeiten, da ich sehr kinderlieb bin. Ich habe mit 11 auf meinen 5 monate alten couseng aufgepasst als seine mama im krankenhaus lag. Ich kann Windeln wechseln, kindee baden, anziehen, fläschchen zubereiten, füttern und in den schlaf wiegen.Kinder schlafen sehr gerne auf mein arm ein obwohl ich fremd bin. Ich hab auch schon auf Nachbarskinder aufgepasst, bin mit denen spazi...
Argjentina, Kinderbetreuung - 59909 Bestwig

hallo ich heiße Argjentina bin 22 Jahre alt und habe selbst auch 2 kleine kinder 4 Jahre und 3 Jahre bin eine freundliche und humorvolle person meinen job erledige ich immer zufrieden und Zuverlässig ich biete mich als Nanny da ich schon mehrmals auf Familienmitglieder Babysittig gemacht habe ich bin mit den kindern freundlich und zuferlässig spass müssen kinder ja immer haben mit den kindern würde ich erstmals was zu essen anbieten wenn es nötig ich Mittagschlaf legen danach spielen wir s...
Jannis, Baby Sitter - 59494 Soest

Ich heiße Jannis und bin 16 Jahre. Ich habe drei Geschwister, eine ältere Schwester und zwei jüngere Brüder. Ich liebe Sport und seit 10 Jahren spiele ich Fußball. Seit zwei Jahren trainiere ich zusätzlich ehrenamtlich 7–8 Jährige. Ich habe mehre Praktika im Bereich der Pädagogik gemacht und kann daher bei den Hausaufgaben bis zu Grundschule problemlos helfen. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen. Außerdem habe ich kein Problem damit Spielplätze oder Ähnliches zu besuc...
Eva, Baby Sitter - 59494 Soest

Hi, ich bin Eva und 14 Jahre alt. Ich suche momentan einen kleinen Job, was wegen meines Alters etwas schwierig ist. Ich dachte ich versuche es hier mal :) Ich wohne in Soest und habe auch kein Problem mit dem zug nach Welver oder Bad Sassendorf zb. zu fahren. Bald nehme ich an einem Babysitterkurs von der VHS teil, wo ich dann auch ein Diplom erhalte.

Hallo, mein Name ist Quita und ich bin 14 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse einer Gesamtschule. Zeit hätte ich so gut wie jeden Tag (ab 16 Uhr) außer Mittwochs und Freitag, sowie das Wochenende. In dieser Zeit ist Zeit für mein Sportliches Hobby, ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung. Soweit ich am Wochenende kein Turnier oder Spiel habe, könnte ich auch da. Ich habe mir gedacht, ich stelle mich einfach als Babysitterin zur Verfügung, um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Auß...
Jennifer, Babysitter - 59494 Soest

Ich mag Kinder über alles habe selber einen Sohn der schon 5Jahre ist besonders kleine Kinder finde ich richtig süß

Ich habe zwei kleine Schwestern und einen kleinen Bruder und habe bereits häufig auf sie aufgepasst. Nach erfolgreichem Bestehen meines Abiturs bin ich für ein halbes Jahr nach Malta gegangen und habe dort als Au pair gearbeitet. Ich habe auf ein kleines Mädchen im Alter von zwei Jahren aufgepasst, meine Aufgaben bestanden darin zu kochen, das Mädchen zum Kindergarten zu bringen und abzuholen, sie zum Mittagswchlaf hinzulegen und auch abends gelegentlich ins Bett zu bringen, aufzuräumen und n...
Stefanie, Baby Sitter - 59457 Werl

Ich heiße stefanie bin 18 Jahre alt. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit kindern. Ich suche einen Job wo ich auf kindern aufpassen kann ich kann jeden tag da meine Ausbildung erst 2016 anfängt :) ich habe 2014 einen babysitter Kurs besucht und einen erste Hilfe Kurs gemacht :)

Hallo liebe Eltern! Wenn Sie eine Babysitterin suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Ich heiße Joelina, bin 16 Jahre alt, lebe in Soest und besuche die zehnte Klasse der Gesamtschule in Soest. Ich bin sehr geduldig, vertrauenswürdig und verlässlich. Ich habe sehr viel Spaß daran, etwas mit Kindern zu unternehmen, mit ihnen zu spielen und zu lachen. Unter anderem habe ich mein dreiwöchiges Praktikum, für welches ich eine positive Rückmeldung bekommen habe, in einem Kindergarten abso...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Aise , ich bin 21 Jahre alt, wohne in Meschede und bin eine Erzieherin im Anerkennungsjahr. Bereits habe ich mehrere Praktika in verschiedene Einrichtungen absolviert und dementsprechend viele Erfahrungen machen können (Sei es im U3- Bereich oder in einer Regelgruppe). Da ich im Anerkennungsjahr bin und auch Vollzeit arbeite, kann ich Ihre Kinder je nach Absprache ab Nachmittags + an Wochenenden gerne betreuen. Gern fahre ich auch paar Kilometer um ihre...

Liebe Mütter/Väter, ich bin die Kaoutar (20J.) und eine liebevolle, aufmerksame, zuverlässige und verantwortungsvolle Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder jeder Kultur und jedes Alters und verbringe gerne den Alltag mit ihnen. Selbstverständlich bin ich auch für diverse Aktivitäten wie basteln, backen, außerhäusliche Aktivitäten, etc. bereit. Ich selbst habe Nichten und Neffen, um die ich mich seit deren Geburt an regelmäßig gekümmert habe und kenne mich daher im Umgang mit Kindern prima aus. Da...

Hallo, ich heiße Roxana und bin 14 Jahre alt und ich bin gebürtige deutsche. Ich gehe in die 8 Klasse einer Gesamtschule. Ich passe gerne auf Kinder und Tiere auf, ich habe selbst schon einige Tiere gehabt, und habe momentan einen Dackel. und ich helfe auch gerne mit im Haushalt, da ich aber erst 14 bin, darf ich noch nicht so lange arbeiten. Ich habe schon ein paarmal auf Kinder von Freunden aufgepasst. Ich verbringe auch gerne Zeit mit Kindern , und spiele gerne spiele mit ihnen. Auch geh...

Hallo. Ich bin die Michelle & bin 16 Jahre alt. Derzeit bin ich in einem Kindergarten tätig, im einem Jahrespraktikum für meinen Abschluss. Ab 15.30 Uhr in der Woche(montags & freitags schon ab 14.30 uhr) &Wochenende komplett, könnte ich für sie & ihre Kinder da sein. Springe gerne auch kurzfristig ein, falls sie denn dann mal ausgehen, feiern oder zu einem anderen Anliegen auf ihre kleinen racker nicht aufpassen können. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen & sehe mir gerne jedes Ange...

Hallo, ich bin 23 Jahre alt , habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich würde gerne auf Ihr Kind aufpassen, sei es mal am Wochenende Abends, weil Sie mit ihrem Partner Mal ausgehen möchten. Genauso gut passen ich gerne auf Ihr Kind auf wenn sie Mal Mittags oder Nachmittags weg müssen.

Hallo ich bin’s Ceyda, Ich besuche derzeit das Gymnasium in Werl und werde voraussichtlich im Juni 2020 mein Abitur erlangen. Ich werde anschließend Pädagogik studieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern sehr und helfe auch immer aus-sei es wenn ich auf meine Cousinen aufpassen muss. Auch bin ich sehr flexibel und helfe und unterstütze gerne- wo ich kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden.

Mir macht es super viel Spaß auf Kinder aufzupassen! Ich habe bereits immer auf meine Cousine und Cousins aufgepasst und dies hat mir immer viel Spaß bereitet!
Franziska-marie, Baby Sitter (Soest)

Ich heiße Franziska bin 19 Jahre alt und mache zu Zeit in halbjähriges Praktikum was bis zum 1.2.2019 geht. Ich habe einen 5 jährigen Cousin und eine 2 jährige Cousine auf die ich jeden Dienstag auf gepasst habe und für die zwei auch gekocht.

Liebe Eltern, Mein Name ist Danja ich bin 23 Jahre Alt und werde im August 24 :) Ich bin Tante einer 11 Jährigen Nichte und ein Neffe der 4 Monate alt ist. Meine Familie ist Groß und ich habe seit mein 12 ten Lebensjahr immer auf die Kinder aufgepasst im Alter 0-10 Jahre. Erfahrungen sind da. Kinderlieb hilfsbereit und zuverlässig bin ich auch. Ich würde mich freuen um eine Rückmeldung. LG

Ich gehe noch zur Berufsschule daher kann ich nur 2 in der Woche und am Wochenende ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet

Hallo mein Name ist Lara und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache momentan mein Fachabitur im Sozialwesen und habe vor kurzem ein Jahrespraktikum in einem Kindergarten erfolgreich absolviert. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Wenn ich ihnen und ihrer Familie helfen kann, dann melden sie sich bei mir. MFG Lara

Hallo mein Name ist Fabienne, ich bin 16 Jahre alt und bin Schülerin auf einem Gymnasium in Arnsberg. Nebenbei passe ich sehr gerne auf Kinder auf und beschäftige mich mit ihnen, also würde ich mich freuen Sie und Ihr Kind kennenzulernen ?