Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Arnsberg (59755) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Nanny Meschede
Nanny Sundern

Ich heiße Melanie , bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Hüsten. Ich bin ein sehr kreativer Typ und immer gut gelaunt, denn lachen ist die beste Medizin;) Seit 2011 bin ich staat. Erzieherin , und arbeite seit her in diversen Bereichen mit Kindern und Jugendlichen. Aktuell arbeite ich in der Sprachförderung für den Elementar und Grund-Schulbereich. Ferner bin ich ausgebildete Konflikt -Trainerin , sowie Kinder Entspannungstrainerin. Ich biete Betreuung, Nachhilfe , Beratung , ...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist eyleen und ich bin 22 Jahre alt. Das betreuen von Kindern begleitet mich seit 10 Jahren. Sei es in meiner Familie das mit großziehen meiner Schwester oder das private Babysitten. ebenfalls habe ich in einem Integrationskindergarten gearbeitet und habe somit sehr viele Erfahrungen. Kochen und Haushalt sind für mich kein Problem. Ich unternehme gerne was mit den Kindern. Sei es eine Runde auf dem Spielplatz, Basteln oder eine Runde kuscheln und ein Buch dab...
Viktoria, Nanny (Arnsberg)

Ich habe immoment immer Zeit und kann immer aufpassen egal welche Zeit

Biete mehrsprachige, kreative, verantwortungsbewusste und zuverlässige Kinderbetreuung an. Für weitere Infos kontaktieren Sie mich bitte.

Ich biete kinderbetreung an .Bin flexibel und gehe auf ihre Wünsche ein

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern, lebe mit meinem Mann im eigenen Haus mit Garten .Ich bin seit 1.2.2017 nach 32 Jahren Tätigkeit im Gesundtheitswesen teilberentet .Ich betreue seit 2Jahren 2 Kinder als Leihoma , ich bin zeitlich ungebunden und könnte auch ein Kind ganztags betreuen . Mit freundlichem Gruss