Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Arnsberg (59755) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Nanny Meschede
Nanny Sundern
Ulrike, Kindermädchen (Warstein - 59581)

"Ich führe ein erfolgreiches Familieunternehmen" Liebe Eltern, Wer kennt ihn nicht , den Satz, den die Werbung schuf und der auf viele Mütter und Väter zutrifft . Um ein kleines Erfolgreiches Familienunternehmen zu leiten braucht es ab und zu die Unterstützung einer Kinderfrau. Den Kopf frei haben für die Arbeit, sich keine Sorgen machen ob es dem Kind gut geht, mit dem Gewissen und voll Vertrauen los lassen können. Diese verlässliche, flexible und vor allem liebevolle Betreuung biete ic...
Vivien, Nanny (Möhnesee)

Hallo mein Name ist Vivien und ich komme vom schönen Möhnesee. Ich bin 20 Jahre jung und arbeite sehr gerne mit Kindern und Eltern zusammen. Ich habe bereits eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und weiß genau, wie ich Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen kann und ihnen spielerisch etwas neues beibringen kann. Außerdem habe ich einen Erste Hilfe Schein für Kleinkinder absolviert. In meiner Freizeit gehe ich Babysitten. Denn ich Liebe es Kindern ein Lächeln ins Gesi...
Laura, junges Au-Pair Mädchen (Warstein)

Liebe Eltern, Meine Name ist Laura, bin 19 Jahre alt und mache momentan ein Fernstudium. Ich habe in meiner Freizeit sehr viel mit Kindern verschiedenen Alters zu tun. Bereits seit mehreren Jahren passe ich öfters die Woche auf Kinder auf. Vom 5 Wochen alten Säugling bis zum 14 jährigen Jungen ist alles vertreten! Außerdem bin ich mit 14 Jahren Patentante geworden worüber ich sehr stolz bin. Jede freie Sekunde genieße ich es mit ihr zusammen zu sein. Zudem habe ich bereits ein einjährig...

Ich führe ein erfolgreiches Familienunternehmen Liebe Eltern, Wer kennt es nicht , den Satz, den die Werbung schuf und der auf viele Mütter und Väter zutrifft. Um ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen zu leiten braucht es ab und zu die Unterstützung einer "Kinderfrau". Den Kopf frei haben für die Arbeit, sich keine Sorgen machen ob es dem Kind gut geht, mit gutem Gewissen und voll Vertrauen los lassen können. Diese verlässliche, flexible und vor allem liebevolle Betreuung bi...
Jasmin, Nanny (Soest - 59494)

Guten Tag, Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt und besuche die 13. Klasse. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und gehe auch gerne nach draußen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ciao, sono 4 volte mamma e 6 volte nonna, a Lisbona ho lavorto con bambini da 3 mesi a 3 e 4 anni di eta x 4 anni consecutivi, mi piacciono i bambini e posso anche dare un'aiutino in casa. io cerco x l'estate con vitto e alloggio e posso anche lavorare come dama di compagnia. distinti saluti

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern, lebe mit meinem Mann im eigenen Haus mit Garten .Ich bin seit 1.2.2017 nach 32 Jahren Tätigkeit im Gesundtheitswesen teilberentet .Ich betreue seit 2Jahren 2 Kinder als Leihoma , ich bin zeitlich ungebunden und könnte auch ein Kind ganztags betreuen . Mit freundlichem Gruss