Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schmallenberg (57392) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Nanny Arnsberg
Nanny Meschede
Nanny Sundern

Hallo mein Name ist Laura ich bin 21 und komme aus oberelspe . Ich suche auf diesen weg ein Job in det kinderbetreuung und würde gerne auf ihre Zwerge aufpassen . Ich bin sehr gerne im Umgang mit Kindern . Seit ca. 10 Jahren habe ich Erfahrung was Kinderbetreuung betrifft da ich selbst 2 kleine Geschwister habe und 1 Patenkind. Ich passe sehr oft auf meine Nachbars Kinder auf. dadurch kam mir in den Kopf das ich gerne auch auf ihre Zwerge aufpassen möchte da ich so was sehr gerne mache...

Hallo ich bin Katharina, Schülerin 17 Jahre alt und bin auch der Suche auf einen Nebenjob neben der Schule. In der Familie habe ich Erfahrungen zur Kinderbetreuung erlebt, hab ebenfalls einen Praktikum im Kindergarten gemacht. Da ich noch zur Schule gehe, könnte ich erst nach der Schule betreuen. Bei Interesse können sie sich melden