Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Brilon (59929) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Nanny Arnsberg
Nanny Meschede
Nanny Sundern
Daria, Nanny zu Hause (Winterberg - 59955)

Hallo, Mein Name ist Daria . Ich bin gelernte Kinderpflegerin. Falls Sie Hilfe zuhause brauchen oder eine Nanny für ein Abend damit sie mal ein Abend alleine genießen wollen, dann sind sie bei mir genau richtig ! Ich unterhalte gerne ihre Kinder ! Außerdem bin ich mobil und kann deswegen auch außerhalb Winterberg mal Kinder betreuen. Das wäre kein Problem für mich. Falls sie fragen haben können sie mich jeder Zeit anschreiben oder einfach per email kontaktieren. Ich freue mich au...
Julia, Nanny (Büren - 33142)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, hab Kinder sehr sehr gerne, komme mit Kindern sehr klar, dass macht mir mega Spaß! Habe selber 3 Geschwister und habe auf meinen jüngsten Bruder (2jahre) von Geburt an alleine ohne Problemen aufgepasst, mit älteren Kindern bin ich auch immer sehr gut klar gekommen! (Bis 12lebensjahr), koche sehr gerne, bin freundlich und flexibel, beschäftige Kinder sehr gerne, habe sehr viele spielideen so das die Kinder Spaß haben und sich nicht langweilen, mache das alles sehr ...
Ulrike, Kindermädchen (Warstein - 59581)

"Ich führe ein erfolgreiches Familieunternehmen" Liebe Eltern, Wer kennt ihn nicht , den Satz, den die Werbung schuf und der auf viele Mütter und Väter zutrifft . Um ein kleines Erfolgreiches Familienunternehmen zu leiten braucht es ab und zu die Unterstützung einer Kinderfrau. Den Kopf frei haben für die Arbeit, sich keine Sorgen machen ob es dem Kind gut geht, mit dem Gewissen und voll Vertrauen los lassen können. Diese verlässliche, flexible und vor allem liebevolle Betreuung biete ic...
Laura, junges Au-Pair Mädchen (Warstein)

Liebe Eltern, Meine Name ist Laura, bin 19 Jahre alt und mache momentan ein Fernstudium. Ich habe in meiner Freizeit sehr viel mit Kindern verschiedenen Alters zu tun. Bereits seit mehreren Jahren passe ich öfters die Woche auf Kinder auf. Vom 5 Wochen alten Säugling bis zum 14 jährigen Jungen ist alles vertreten! Außerdem bin ich mit 14 Jahren Patentante geworden worüber ich sehr stolz bin. Jede freie Sekunde genieße ich es mit ihr zusammen zu sein. Zudem habe ich bereits ein einjährig...

Ich führe ein erfolgreiches Familienunternehmen Liebe Eltern, Wer kennt es nicht , den Satz, den die Werbung schuf und der auf viele Mütter und Väter zutrifft. Um ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen zu leiten braucht es ab und zu die Unterstützung einer "Kinderfrau". Den Kopf frei haben für die Arbeit, sich keine Sorgen machen ob es dem Kind gut geht, mit gutem Gewissen und voll Vertrauen los lassen können. Diese verlässliche, flexible und vor allem liebevolle Betreuung bi...

Hallo, mein name ist Oksana, ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern da ich schon oft of meinen Neffen und Cousins aufgepasst habe, genau so hatte ich die Möglichkeit in Kindergärten so einige Praktika machen zu dürfen.

Ich heiße Laura , bin 19 Jahre alt und komme aus Freienohl. Ich hab viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 1 Jahr bis 12 Jahre. Zudem habe ich schon ein Praktikum von 5 Wochen im Kindergarten gemacht. Ich bin Verantwortungsbewusst, bin belastbar, kinderlieb, Nett und vertrauensvoll Ich suche halbtagsbetreuungs oder Ganztagsbetreuungsplätze oder babysittings

Me llamo Noelia tengo 30 años y 3 hermanos pequeños. Me encantan los niños y puedo jugar con ellos o ayudarles con los deberes o cualquier tarea que necesiten.