Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Marsberg (34431) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Nanny Arnsberg
Nanny Meschede
Nanny Sundern
Julia, Nanny (Büren - 33142)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, hab Kinder sehr sehr gerne, komme mit Kindern sehr klar, dass macht mir mega Spaß! Habe selber 3 Geschwister und habe auf meinen jüngsten Bruder (2jahre) von Geburt an alleine ohne Problemen aufgepasst, mit älteren Kindern bin ich auch immer sehr gut klar gekommen! (Bis 12lebensjahr), koche sehr gerne, bin freundlich und flexibel, beschäftige Kinder sehr gerne, habe sehr viele spielideen so das die Kinder Spaß haben und sich nicht langweilen, mache das alles sehr ...

Hallo ich bin Cedric Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden Ich gehe noch zur Schule wo ich gerade mein Realschulabschluss mache ( mit dem Schwerpunkt Gesundheit und soziales) Wieso will ich Babysitte? Dadurch das ich schon öfters mit Kindern was zu tun hatte