Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Marsberg (34431) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Tagesmutter Arnsberg
Tagesmutter Meschede
Tagesmutter Sundern

Ich bin eine (junge) Mutter mit eigenen Kindern und zertifizierte Tagesmutter. Ich biete meine Tätigkeit an in eigenen Räumlichkeiten oder bei Ihnen zu Hause. Die Kinder werden bei mit mit täglichen Ritualen vertraut gemacht. Essen gibt es mittags, morgens gibt es mitgebrachtes Frühstück. Nachmittags gibt es einen kleinen Snack. Getränke biete ich in Form von Wasser oder Tee an. Gespielt, gebastelt und getobt wird je nach Wetterlage und Interessen der Kinder während der Betreuungszeit (Aus...
Marlena, Tagesmutter - 33142 Büren

Ich bin 26 Jahre alt und verfüge neben meiner polnischen Muttersprache über gute Kenntnisse der deutschen und russischen Sprache. Derzeit bin ich bei einer Betreuungsgesellschaft beschäftigt. Aktuell pflege ich Menschen mit Muskeldystrophie und Multiple Sklerose. Zu den üblichen Tätigkeiten gehört: Waschen, ankleiden, Hilfestellung bei der Ernährung und sonstigen körperlichen Notwendigkeiten des Patienten, Bedienung verschiedener Lifterfabrikate Botengänge, Vorlesen, Besorgung und Vera...