Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Hochsauerlandkreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Hochsauerlandkreis, wichtigsten Städte :

Nanny Arnsberg
Nanny Meschede
Nanny Sundern
Nanny Brilon
Nanny Schmallenberg
Nanny Marsberg
Nanny Olsberg
Nanny Winterberg
Nanny Bestwig
Nanny Eslohe
Daria, Nanny zu Hause (Winterberg - 59955)

Hallo, Mein Name ist Daria . Ich bin gelernte Kinderpflegerin. Falls Sie Hilfe zuhause brauchen oder eine Nanny für ein Abend damit sie mal ein Abend alleine genießen wollen, dann sind sie bei mir genau richtig ! Ich unterhalte gerne ...

Ich heiße Melanie , bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Hüsten. Ich bin ein sehr kreativer Typ und immer gut gelaunt, denn lachen ist die beste Medizin;) Seit 2011 bin ich staat. Erzieherin , und arbeite seit her in diversen B...

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Julia und ich bin auf der Suche nach einem Job als Kinderbetreuer/Ganztagshelfer/Babysitter in Sundern. Auf den Job bin ich aufmerksam geworden, da ich mich für das Wohl und eine gute Erziehung v...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist eyleen und ich bin 22 Jahre alt. Das betreuen von Kindern begleitet mich seit 10 Jahren. Sei es in meiner Familie das mit großziehen meiner Schwester oder das private Babysitten. ebenfalls habe ich in ...
Viktoria, Nanny (Arnsberg)

Ich habe immoment immer Zeit und kann immer aufpassen egal welche Zeit
Kateryna, Au-Pair (Schmallenberg)

Здравствуйте! Меня зовут Катерина, мне 23 года . Я из Украины, разговариваю только на русском и украинском языке. Работала в школе 2 года , с детьми от 3 лет до 13 лет.

Biete mehrsprachige, kreative, verantwortungsbewusste und zuverlässige Kinderbetreuung an. Für weitere Infos kontaktieren Sie mich bitte.

Ich biete kinderbetreung an .Bin flexibel und gehe auf ihre Wünsche ein

Hallo Liebe Familie, die das gerade liest. Ich heiße Rovina und bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeite zur Zeit in der Parfümerie Aurel in Schmallenberg. Ich liebe es mich mit Kindern und Babys zu b...

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern, lebe mit meinem Mann im eigenen Haus mit Garten .Ich bin seit 1.2.2017 nach 32 Jahren Tätigkeit im Gesundtheitswesen teilberentet .Ich betreue seit 2Jahren 2 Kinder als Leihoma , ich bin zeitlich...

Ich heiße Laura , bin 19 Jahre alt und komme aus Freienohl. Ich hab viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 1 Jahr bis 12 Jahre. Zudem habe ich schon ein Praktikum von 5 Wochen im Kindergarten gemacht. Ich bin Verantwortungsbewusst,...

Me llamo Noelia tengo 30 años y 3 hermanos pequeños. Me encantan los niños y puedo jugar con ellos o ayudarles con los deberes o cualquier tarea que necesiten.

Hallo, mein Name ist Denise , 19 Jahre alt und Studentin. Ich suche einen Job für nebenbei. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Da ich aus einer großen Familie komme, und viele Nichten und Neffen habe, kenne ich mich b...