Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eslohe (59889) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Nanny Arnsberg
Nanny Meschede
Nanny Sundern

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Julia und ich bin auf der Suche nach einem Job als Kinderbetreuer/Ganztagshelfer/Babysitter in Sundern. Auf den Job bin ich aufmerksam geworden, da ich mich für das Wohl und eine gute Erziehung von Kindern interessiere. Ich bin 19 Jahre alt und wohne schon mein ganzes Leben in Sundern. Aktuell bin ich für den Studiengang Soziologie eingeschrieben und möchte mich nebenbei mit einem Job beschäftigen, bei dem ich soziale Erfahrung sammeln kann. Im Jun...

Hallo mein Name ist Laura ich bin 21 und komme aus oberelspe . Ich suche auf diesen weg ein Job in det kinderbetreuung und würde gerne auf ihre Zwerge aufpassen . Ich bin sehr gerne im Umgang mit Kindern . Seit ca. 10 Jahren habe ich Erfahrung was Kinderbetreuung betrifft da ich selbst 2 kleine Geschwister habe und 1 Patenkind. Ich passe sehr oft auf meine Nachbars Kinder auf. dadurch kam mir in den Kopf das ich gerne auch auf ihre Zwerge aufpassen möchte da ich so was sehr gerne mache...
Kateryna, Au-Pair (Schmallenberg)

Здравствуйте! Меня зовут Катерина, мне 23 года . Я из Украины, разговариваю только на русском и украинском языке. Работала в школе 2 года , с детьми от 3 лет до 13 лет.

Hallo Liebe Familie, die das gerade liest. Ich heiße Rovina und bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeite zur Zeit in der Parfümerie Aurel in Schmallenberg. Ich liebe es mich mit Kindern und Babys zu beschäftigen, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern durch meine Familie. Meine Eigenschaften als Nanny sind, dass ich sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel und offen bin. Ich bin sehr ordentlich und sauber. Ich ac...

Ich heiße Laura , bin 19 Jahre alt und komme aus Freienohl. Ich hab viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 1 Jahr bis 12 Jahre. Zudem habe ich schon ein Praktikum von 5 Wochen im Kindergarten gemacht. Ich bin Verantwortungsbewusst, bin belastbar, kinderlieb, Nett und vertrauensvoll Ich suche halbtagsbetreuungs oder Ganztagsbetreuungsplätze oder babysittings

Me llamo Noelia tengo 30 años y 3 hermanos pequeños. Me encantan los niños y puedo jugar con ellos o ayudarles con los deberes o cualquier tarea que necesiten.

Hallo, mein Name ist Denise , 19 Jahre alt und Studentin. Ich suche einen Job für nebenbei. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Da ich aus einer großen Familie komme, und viele Nichten und Neffen habe, kenne ich mich bereits sehr gut mit der Kinderbetreuung aus. Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie sich sehr gerne bei mir Melden. Ich freue mich! Liebe Grüße