Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eslohe (59889)!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Babysitter Arnsberg
Babysitter Meschede
Babysitter Sundern
Albina, Baby Sitter (Finnentrop - 57413)

Hallo. Ich heiße Albina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die Fachoberschule in Sozial und Gesundheitswesen und absolviere mein einjähriges Praktikum im Kindergarten. Durch das Praktikum im Kindergarten, habe ich viele Erfahrungen mit kleinen Kindern gesammelt. Aufgrund meiner dadurch entstandenen steigernden Motivation, kann ich jetzt noch besser auf die Kinder zu gehen. Ich weiß, dass Babysitter/Erzieherin kein leichter Beruf ist. Ganz im Gegenteil, man muss viel Geduld und Stärke b...
Melody, Baby Sitter - 59939 Olsberg

Liebe Eltern, ich heiße Melody, bin 15 Jahre alt und passe gerne auf ihre Kinder auf, wenn sie mal jemanden brauchen der sie betreut! Ich habe Erfahrungen in einem Kindergarten gemacht und fange bald eine Ausbildung als Erzieherin an, da es mir viel Spaß macht Kinder zu betreuen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Außerdem würde ich bald gerne den Babysitter Schein machen um noch mehr Erfahrungen zu sammeln! Ich freue mich auf ihre Nachricht und würde ihnen dann gerne mehr über mich erzählen! LG
Argjentina, Kinderbetreuung - 59909 Bestwig

hallo ich heiße Argjentina bin 22 Jahre alt und habe selbst auch 2 kleine kinder 4 Jahre und 3 Jahre bin eine freundliche und humorvolle person meinen job erledige ich immer zufrieden und Zuverlässig ich biete mich als Nanny da ich schon mehrmals auf Familienmitglieder Babysittig gemacht habe ich bin mit den kindern freundlich und zuferlässig spass müssen kinder ja immer haben mit den kindern würde ich erstmals was zu essen anbieten wenn es nötig ich Mittagschlaf legen danach spielen wir s...

Hallo :) mein Name ist Aylina , ich bin 17 Jahre alt und mache im momentan mein Abitur. Neben meinem Abitur, möchte ich gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und komme sehr gut mit Kindern klar. Außerdem muss ich öfter auf meine kleinen Geschwister und Cousinen/Cousins aufpassen, was mir immer wieder Spaß macht und ich lerne oft dazu. Ich biete an, dass die Kinder zu mir nachhause gebracht werden und ich dann hier auf sie aufpasse, abe...

Hallo, Mein Name ist Jasmin ich bin 22 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Stylistin, bin im 2ten leehr Jahr daher bin ich von Dienstags - Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 13 Uhr am arbeiten und an 1/2 Tagen in der Woche muss ich zu Schule, also könnte ich auch Mittwochs nachmittags. Ich liebe Kinder und habe schon Erfahrungen im babysitten von Baby bis 5 Jahre, die Kinder haben immer viel Spaß mit mir und freuen sich mich wieder zu sehen. Ich beschäftige mich viel mit de...

Hallo ich bin Jolina und 13 Jahre alt . Ich kann gut mit kleinen Kindern umgehen weil ich selber eine 3 jährige Schwester habe. Ich mache alles ich kann mit dem Kind basteln, malen draußen spielen was vorlesen oder ins Bett legen. Ich möchte Babysitterin sein weil ich kleineKinder mag und gerne mit ihnen spiele .Ab 3 bis 6 Jahren passe ich auf.die Urzeit und den Tag können wir dann festlegen am Wochenende klappt fast immer unter der Woche kann ich nur ab 16 Uhr weil ich erst noch schule habe
Jessica, Baby Sitter (Sundern)

Hallöchen Liebe Eltern, ich heiße Jessica und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und Sundern und bringe somit auch die Erfahrung mit. Ich habe ein Auto, bin somit auch mobil. Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen. Sie können mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen :)
Emma, Baby Sitter (Lennestadt - 57368)

Hallo mein Name ist Emma Ich würde mich gerne für den Job bewerben da ich sehr zuverlässig bin und gut mit Kindern umgehen daher weil ich selber kleine Geschwister habe nebenbei mache ich jetzt die 10 te klasse. Ich könnte also immer nur nachmittags oder abends bereit stehen.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Aise , ich bin 21 Jahre alt, wohne in Meschede und bin eine Erzieherin im Anerkennungsjahr. Bereits habe ich mehrere Praktika in verschiedene Einrichtungen absolviert und dementsprechend viele Erfahrungen machen können (Sei es im U3- Bereich oder in einer Regelgruppe). Da ich im Anerkennungsjahr bin und auch Vollzeit arbeite, kann ich Ihre Kinder je nach Absprache ab Nachmittags + an Wochenenden gerne betreuen. Gern fahre ich auch paar Kilometer um ihre...

Ich heiße Paulina und bin 19 Jahre alt. Ich habe einen großen Bruder und einen Hund, wir leben in einem Ortsteil von Kirchhundem. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin mobil und habe ein eigenes Auto

Hallo ich bin anjali momentan 17 alt. Zudem bin ich momentan in der 11 klasse des Gymnasiums. Ich passe gerne auf kinder auf und spiele auch gerne mit ihnen. Außerdem kann ich kochen, backen, tanze gerne und habe viele Erfahrungen durch meine Cousinen und Geschwister bekommen können.

Hallo ich bin Anastasia, 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums

Ich liebe Kinder ich kann mich sehr gut mit Kinder verstehen und passe sehr gerne auf Kinder auf ich spiele sehr gerne mit Kinder und koche gerne für Kinder