Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bestwig (59909)!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Babysitter Arnsberg
Babysitter Meschede
Babysitter Sundern
Melody, Baby Sitter - 59939 Olsberg

Liebe Eltern, ich heiße Melody, bin 15 Jahre alt und passe gerne auf ihre Kinder auf, wenn sie mal jemanden brauchen der sie betreut! Ich habe Erfahrungen in einem Kindergarten gemacht und fange bald eine Ausbildung als Erzieherin an, da es mir viel Spaß macht Kinder zu betreuen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Außerdem würde ich bald gerne den Babysitter Schein machen um noch mehr Erfahrungen zu sammeln! Ich freue mich auf ihre Nachricht und würde ihnen dann gerne mehr über mich erzählen! LG
Greta, Babysitter (Rüthen - 59602)

Hallo, ich mache im Moment mein Abi und suche einen Nebenjob, mit dem ich neben der Schule etwas Geld für Führerschein etc. verdienen kann. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und komme gut mit Kindern klar. Ich habe allerdings noch keine weiteren Job-Erfahrungen. Ich könnte sowohl unter der Woche nachmittags/abends als auch am Wochenende einspringen und mich um Ihre Kinder kümmern. Auch spontane Anfragen sind für mich kein Problem, sofern ich noch keine an...

Hallo, ich bin eine 17 jährige junge Frau welche gerade ihr soziales Fachabitur macht. Letztes Jahr habe ich ein Jahr mein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Dort habe ich mich mit Kindern im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahren beschäftigt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde ab dem nächsten Sommer eine Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich kann Grundlegende Gerichte kochen und bin an mehr Koch- und oder Haushaltserfahrung interessiert. Ich bin sehr zuverlässig und orden...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Aise , ich bin 21 Jahre alt, wohne in Meschede und bin eine Erzieherin im Anerkennungsjahr. Bereits habe ich mehrere Praktika in verschiedene Einrichtungen absolviert und dementsprechend viele Erfahrungen machen können (Sei es im U3- Bereich oder in einer Regelgruppe). Da ich im Anerkennungsjahr bin und auch Vollzeit arbeite, kann ich Ihre Kinder je nach Absprache ab Nachmittags + an Wochenenden gerne betreuen. Gern fahre ich auch paar Kilometer um ihre...

Hallo, ich bin 23 Jahre alt , habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich würde gerne auf Ihr Kind aufpassen, sei es mal am Wochenende Abends, weil Sie mit ihrem Partner Mal ausgehen möchten. Genauso gut passen ich gerne auf Ihr Kind auf wenn sie Mal Mittags oder Nachmittags weg müssen.

Hallo ich bin 43ahre alt und habe eine Tochter 14 Jahre , ich biete ihnen gerne meine Hilfe an, für den Nachmittag oder die Wochenenden. Ich arbeite von 8 bis 15 Uhr Montags bis Donnerstags und Freitags von 8 bis 12 Uhr in einer Förderschule. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Bin gelernte Köchin, Sauberkeit und Ordnung sind für mich wichtig. Dadurch das ich keine eigenen Kinder habe kann ich alles in den Job an Ideen reinsetzen. Spiele spielen, Hausaufgaben machen usw.

Hallo ich bin Anastasia, 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin eines Gymnasiums und würde gerne in meiner Freizeit babysitten. Ich habe Erziehungswissenschaften als Leistungskurs. Außerdem habe ich über 1 Jahr ehrenamtlich neben der Schule beim Kinderschutzbund gearbeitet und bereits Kinder im Alter von 1-10 Jahren betreut, weshalb ich schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet habe. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.