Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Hochsauerlandkreis sind verfügbar!

Hochsauerlandkreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Arnsberg
Babysitter Meschede
Babysitter Sundern
Babysitter Brilon
Babysitter Schmallenberg
Babysitter Marsberg
Babysitter Olsberg
Babysitter Winterberg
Babysitter Bestwig
Babysitter Eslohe
Brenda Esther, Betreuung vor der Schule (Arnsberg)

Hey ich bin Brenda 17 Jahre alt, ich bin sehr interessiert etwas neben bei zu erarbeiten, ich bin in der Ausbildung als medizinische Fachangestelltin und möchte neben bei noch ein bisschen Geld verdienen da unabhängig sein will.ich kann...
Melody, Baby Sitter - 59939 Olsberg

Liebe Eltern, ich heiße Melody, bin 15 Jahre alt und passe gerne auf ihre Kinder auf, wenn sie mal jemanden brauchen der sie betreut! Ich habe Erfahrungen in einem Kindergarten gemacht und fange bald eine Ausbildung als Erzieherin an, da...
Argjentina, Kinderbetreuung - 59909 Bestwig

hallo ich heiße Argjentina bin 22 Jahre alt und habe selbst auch 2 kleine kinder 4 Jahre und 3 Jahre bin eine freundliche und humorvolle person meinen job erledige ich immer zufrieden und Zuverlässig ich biete mich als Nanny da ich sc...

Hallo :) mein Name ist Aylina , ich bin 17 Jahre alt und mache im momentan mein Abitur. Neben meinem Abitur, möchte ich gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und komme sehr gut mi...

Hallo, Mein Name ist Jasmin ich bin 22 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Stylistin, bin im 2ten leehr Jahr daher bin ich von Dienstags - Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 13 Uhr am arbeiten und an 1/2 Tagen in der Woch...

Hallo, mein Name ist Zilan und ich bin Schülerin in Marsberg. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Im Umgang mit Kindern bin ich dazu sehr gut und verantwortungsbewusst. Spiele spielen, Bücher le...

Hallo, ich bin eine 17 jährige junge Frau welche gerade ihr soziales Fachabitur macht. Letztes Jahr habe ich ein Jahr mein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Dort habe ich mich mit Kindern im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahren b...
Jessica, Baby Sitter (Sundern)

Hallöchen Liebe Eltern, ich heiße Jessica und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und Sundern und bringe somit auch die Erfahrung mit. Ich habe ein Auto, bin somit auch mobil. Ich freue mich Sie und ihre Kind...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Aise , ich bin 21 Jahre alt, wohne in Meschede und bin eine Erzieherin im Anerkennungsjahr. Bereits habe ich mehrere Praktika in verschiedene Einrichtungen absolviert und dementsprechend viele Erfahr...

Ich bin 22 jahre alt und studiere Soziale Arbeit im letzten Semester. Ich hatte einige Praktika im Kindergarten und habe zwei kleine Geschwister, die mir einiges an Erfahrung zugefügt haben.

Hallo ich bin 43ahre alt und habe eine Tochter 14 Jahre , ich biete ihnen gerne meine Hilfe an, für den Nachmittag oder die Wochenenden. Ich arbeite von 8 bis 15 Uhr Montags bis Donnerstags und Freitags von 8 bis 12 Uhr in einer Förder...

Hallo ich bin Anastasia, 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums

Hallo mein Name ist Fabienne, ich bin 16 Jahre alt und bin Schülerin auf einem Gymnasium in Arnsberg. Nebenbei passe ich sehr gerne auf Kinder auf und beschäftige mich mit ihnen, also würde ich mich freuen Sie und Ihr Kind kennenzulernen ?