Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Winterberg (59955)!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Babysitter Arnsberg
Babysitter Meschede
Babysitter Sundern
Melody, Baby Sitter - 59939 Olsberg

Liebe Eltern, ich heiße Melody, bin 15 Jahre alt und passe gerne auf ihre Kinder auf, wenn sie mal jemanden brauchen der sie betreut! Ich habe Erfahrungen in einem Kindergarten gemacht und fange bald eine Ausbildung als Erzieherin an, da es mir viel Spaß macht Kinder zu betreuen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Außerdem würde ich bald gerne den Babysitter Schein machen um noch mehr Erfahrungen zu sammeln! Ich freue mich auf ihre Nachricht und würde ihnen dann gerne mehr über mich erzählen! LG
Argjentina, Kinderbetreuung - 59909 Bestwig

hallo ich heiße Argjentina bin 22 Jahre alt und habe selbst auch 2 kleine kinder 4 Jahre und 3 Jahre bin eine freundliche und humorvolle person meinen job erledige ich immer zufrieden und Zuverlässig ich biete mich als Nanny da ich schon mehrmals auf Familienmitglieder Babysittig gemacht habe ich bin mit den kindern freundlich und zuferlässig spass müssen kinder ja immer haben mit den kindern würde ich erstmals was zu essen anbieten wenn es nötig ich Mittagschlaf legen danach spielen wir s...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Aise , ich bin 21 Jahre alt, wohne in Meschede und bin eine Erzieherin im Anerkennungsjahr. Bereits habe ich mehrere Praktika in verschiedene Einrichtungen absolviert und dementsprechend viele Erfahrungen machen können (Sei es im U3- Bereich oder in einer Regelgruppe). Da ich im Anerkennungsjahr bin und auch Vollzeit arbeite, kann ich Ihre Kinder je nach Absprache ab Nachmittags + an Wochenenden gerne betreuen. Gern fahre ich auch paar Kilometer um ihre...

hallo, mein name ist pauline und ich besuche derzeit die 10. Klasse des Gymnasiums. Ich würde gerne neben der schule etwas geld verdienen und stelle mich so zur verfügung. ich liebe kinder und habe sehr gute Kenntnisse in deutsch und englisch. außerdem liebe ich kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen und kommunizieren. bei weiteren fragen können sie sich gerne bei mir melden! :)

Hallo ich bin Anastasia, 15 jährige Schülerin eines Gymnasiums