Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Winterberg (59955) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Nanny Arnsberg
Nanny Meschede
Nanny Sundern
Kateryna, Au-Pair (Schmallenberg)

Здравствуйте! Меня зовут Катерина, мне 23 года . Я из Украины, разговариваю только на русском и украинском языке. Работала в школе 2 года , с детьми от 3 лет до 13 лет.

Hallo Liebe Familie, die das gerade liest. Ich heiße Rovina und bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeite zur Zeit in der Parfümerie Aurel in Schmallenberg. Ich liebe es mich mit Kindern und Babys zu beschäftigen, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern durch meine Familie. Meine Eigenschaften als Nanny sind, dass ich sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel und offen bin. Ich bin sehr ordentlich und sauber. Ich ac...

Ich heiße Laura , bin 19 Jahre alt und komme aus Freienohl. Ich hab viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 1 Jahr bis 12 Jahre. Zudem habe ich schon ein Praktikum von 5 Wochen im Kindergarten gemacht. Ich bin Verantwortungsbewusst, bin belastbar, kinderlieb, Nett und vertrauensvoll Ich suche halbtagsbetreuungs oder Ganztagsbetreuungsplätze oder babysittings

Me llamo Noelia tengo 30 años y 3 hermanos pequeños. Me encantan los niños y puedo jugar con ellos o ayudarles con los deberes o cualquier tarea que necesiten.