Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Medebach (59964)!

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Babysitter Arnsberg
Babysitter Meschede
Babysitter Sundern

Hallo, ich bin eine 17 jährige junge Frau welche gerade ihr soziales Fachabitur macht. Letztes Jahr habe ich ein Jahr mein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Dort habe ich mich mit Kindern im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahren beschäftigt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde ab dem nächsten Sommer eine Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich kann Grundlegende Gerichte kochen und bin an mehr Koch- und oder Haushaltserfahrung interessiert. Ich bin sehr zuverlässig und orden...
Melody, Baby Sitter - 59939 Olsberg

Liebe Eltern, ich heiße Melody, bin 15 Jahre alt und passe gerne auf ihre Kinder auf, wenn sie mal jemanden brauchen der sie betreut! Ich habe Erfahrungen in einem Kindergarten gemacht und fange bald eine Ausbildung als Erzieherin an, da es mir viel Spaß macht Kinder zu betreuen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Außerdem würde ich bald gerne den Babysitter Schein machen um noch mehr Erfahrungen zu sammeln! Ich freue mich auf ihre Nachricht und würde ihnen dann gerne mehr über mich erzählen! LG

Hallo ich bin Patricia und bin 16 Jahre alt. Ich spiele gerne mit Kindern, lese ihnen Geschichten vor und sorge dafür, das sie sicher und glücklich sind. Ich habe Erfahrung mit Kindern unterschiedlichen Alters und helfe auch gerne bei Hausaufgaben.