Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lennestadt (57368)!

Olpe, les principales villes

Babysitter Olpe
Babysitter Attendorn
Emma, Baby Sitter (Lennestadt - 57368)

Hallo mein Name ist Emma Ich würde mich gerne für den Job bewerben da ich sehr zuverlässig bin und gut mit Kindern umgehen daher weil ich selber kleine Geschwister habe nebenbei mache ich jetzt die 10 te klasse. Ich könnte also immer nur nachmittags oder abends bereit stehen.

Hallo ich bin anjali momentan 17 alt. Zudem bin ich momentan in der 11 klasse des Gymnasiums. Ich passe gerne auf kinder auf und spiele auch gerne mit ihnen. Außerdem kann ich kochen, backen, tanze gerne und habe viele Erfahrungen durch meine Cousinen und Geschwister bekommen können.

Ich liebe Kinder ich kann mich sehr gut mit Kinder verstehen und passe sehr gerne auf Kinder auf ich spiele sehr gerne mit Kinder und koche gerne für Kinder