Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Iserlohn (58636) finden Sie verfügbare Nannies!

Märkischer Kreis, les principales villes

Nanny Lüdenscheid
Nanny Menden
Pia, Nanny zu Hause (Iserlohn)

Hallo liebe Eltern, mein name ist Pia , ich mache derzeit mein Abitur und möchte mir durch einen neben Job als babysitterin oder auch als nanny in Iserlohn und Umgebung etwas Geld dazu verdienen. Ich habe sehr viele Erfahrungen im Bezug zu Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und meine Mama als Bereitschaftsmutter gearbeitet hat , dadurch habe ich Erfahrungen mit Kindern jeglicher Altersklasse.Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder und bin auch sehr ideenvoll , ich bin eine zuverlässig ...

Liebe Eltern, hiermit möchte ich mich, Jaqueline 24 Jahre jung, ganz herzlichst bei Ihnen vorstellen. Ich liebe es mit Kindern meine Zeit zu verbringen und mit ihnen zu arbeiten, daher habe ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin und staatlich anerkannte Erzieherin absolviert. Durch die ganzen Praktikas und dem Anerkennungsjahr, in einer Offenen Ganztagsschule, habe ich zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Zuletzt habe ich in einem Kintergarten im U3 Bereich gearbei...

Hallo zusammen, Mein Name is Nicole ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als sozialassistent. Ich habe viele Erfahrungen von meiner Familie, bekannten oder aus dem Kindergarten. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Ich liebe es mit Kindern zu sein und denen zu helfen und die zu unterhalten. Wir können uns gerne persönlich mal unterhalten:) Mfg Nicole😊