Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Altena (58762) finden Sie verfügbare Nannies!

Märkischer Kreis, les principales villes

Nanny Iserlohn
Nanny Lüdenscheid
Nanny Menden

Hallo mein Name ist Canan und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe 2 kleinere Geschwister und passe regelmäßig auf Kinder auf. Ich habe ebenfalls ein Praktikum in einer Kita absolviert. Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders Freude. Außerdem ist es mir sehr wichtig das sich Ihre kleinen wohlfühlen und alles haben was sie brauchen. Genauso ist es wichtig das die Stärken und Schwächen Ihres Kindes gefördert werden, diese lassen sich am be...

Schönen guten Tag, Katrin (28) mein Name. Ich studiere per Fernstudium von Zuhause aus, sodass ich sehr flexibel was die Zeit angeht bin. Ich babysitte seit über 10 Jahren schon privat, habe ehrenamtlich in einer Kita gearbeitet, als Jugendleiterin in einer Gemeinde und hab über einige Jahre das Kind meines Exfreundes mitaufgezogen. (Urkunden und Bilder kann ich gern nachträglich Ihnen zuschicken.) Ich liebe Tiere (Allergien sind keine bekannt), drum falls sie einen Hunde haben, nehme ich...
Amelie, Nanny (Wipperfürth - 51688)

Hallo, ich bin Amelie und ich bin 19 Jahre alt. Zwar habe ich noch keine berufliche Erfahrung sammeln können, aber ich habe zwei Geschwister und einen Neffen. Daher war ich immer von Kindern umgeben und konnte den Umgang mit ihnen üben. Der Fachbereich der Pädagogik ist mir aber nicht fremd. Meine Mutter ist selbst Heilpädagogin und ich konnte mir im Laufe der Zeit viel von ihr abgucken. Ich habe riesen Spaß am Betreuen von Kindern und freu mich schon auf die kreativen Spiele, die wir s...
Malea, Kindermädchen - 58300 Wetter (ruhr)

Hey, mein Name ist Malea 😊 Hier ein paar Infos über mich: Ich bin 20 Jahre alt Habe letztes Jahr im Sommer meine Fachhochschulreife in Gesundheit und Soziales gemacht. Erfahrungen: Habe in den letzen 2 Jahren ehrenamtlich auf dem Bauspielplatz gearbeitet und hatte dort das Vergnügen mit Kindern von 6-13 Jahre zu arbeiten. Darüberhinaus habe ich schon einige Praktika in Grundschulen und Kindergarten absolviert. Ich biete Ihnen Babysitten an, um Sie zu entlasten oder und dem Kind j...
Kyra, Nanny zu Hause (Attendorn - 57439)

Mein Name ist Kyra und ich bin auf der Suche nach jeglicher Art von Betreuung. Ich bin ein sehr lustiger, vertrauensvoller und empathischer Mensch und sehr geübt und gelassen im Umgang mit Kindern. Ich bin kreativ und spontan. Ich bastel sehr gerne und denke mir spiele aus. Gerne auch welche, die die Kinder fördern und Fordern! Zudem singe ich sehr gerne und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann kochen und achte auf gesunde Ernährung. Lange Spaziergänge, oder Nachmittage auf Spielp...

Hallo, Ich bin Dilara und bin 25 jahre alt und verheiratet. Ich bin auf der suche nach einer passenden Familie, in der ich als Babysitterin regelmäßig oder gelegentlich Hilfe leisten kann. Mir ist bewusst, dass Sie als Eltern gerne Erfahrene Bewerber sehen möchten und einstellen. Doch ich kann Ihnen vergewissern, dass ich dies zwar nicht beruflich gemacht habe, aber Familiär sehr oft die Gelegenheit dazu hatte. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und war einer der älteren Geschw...
Lara, Nanny zu Hause (Herdecke - 58313)

Ich konnte schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln vom Kindergarten, Betreuung von Grundschulkindern, meinem Freiwilligen sozialen Jahr in der Kinder und Jugendpsychiatrie bis hin zu dem Umgang mit geistig behinderten Kindern in einer Förderschule. Zur Zeit warte ich auf einen Studienplatz für kommendes Jahr 2021. Ich strebe ein Psychologie Studium an, um einen beruflichen Traum als Kinder und Jugendpsychotherapeutin ausüben zu können. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne. Ich wür...
Viktoria, Nanny zu Hause (Schwerte - 58239)

Hallo liebe Eltern Ich bin Viktoria und 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin gemacht und in einer Kita ein Jahr lang gearbeitet, daher bringe ich Erfahrung mit Kindern mit und kann einen guten Draht zu Ihnen aufbauen. Ich bin eine offene, liebevolle und kommunikative Person. Mit Ihren Kindern kann ich gemeinsam spielen(drinnen und draußen), basteln, turnen, sogar kochen oder backen und Sie schlafen legen, sowie Zähne putzen umziehen oder etwas vorlesen. Zurzeit bin ich von...

Ich(42) bin Kinderkrankenschwester, Erzieherin, Dipl. Heilpädagogin sowie Yogalehrerin. Weiterhin bin ich Nichtraucher, tierlieb, unkompliziert, flexibel freundlich, mobilität ist gegeben, empathisch und kreativ. Erfahrungen in allen Bereichen sind gegeben sowie weitere zusätzliche Qualifikation vorhanden. Gerne würde ich, vielleicht schon bald Ihre Kinder, egal welchen Alters, betreuen. Die Zeiten der Betreuung können sehr individuell gestaltet werden. Das Kind steht bei mir um Vorder...

Mein Name lautet Martin , dazu bin ich 23 Jahre jung und männlich. Geboren bin ich in Polen, jedoch bereits sehr früh nach Deutschland gezogen. Da es mir bereits seit klein auf liegt mich mit Kindern zu beschäftigen habe ich mich dafür entschlossen eine Ausbildung als Erzieher zu beginnen. Hierfür habe ich erst einmal drei Jahre den Sozialassistenten gemacht um mich danach schließlich um die Erzieherausbildung zu kümmern. Hierfür waren natürlich auch mehrere Monate praktische Erfahrungen...

Ich heiße Yasmin , bin 24 Jahre alt und wohne in Halver. Da ich 5 Geschwister habe habe ich Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Zusätzlich verbrachte ich ein Praktikumsjahr im Kindergarten und helfe Nachbarn und Freunden bei Kinderbetreuung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich und behalte auch in stressigen Situationen alles im Blick. Gerne helfe ich beim Haushalt , einkaufen oder hole ihr Kind von der Schule etc. Ich bin flexibel und daher auch spontan oder zu Abendstunden fü...

Hallo liebe Eltern! Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauensvolle Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Meine Name ist Swantje. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen eine Wunderbaren Spielwelt zu zeigen.Ich lebe auf einem kleinen Hof in der Nähe vom Schwerter Wald mit Hühner Pferde und Hunden hier könnten sich ihre Kinder austoben mit mir lernen malen und kreativ sein Baby Kinder Tagesstätte nur mit 4 Kinder. Gerne passe ich auch zuhause auf die Kinder a...
Annalisa, Nanny - 58239 Schwerte

Sono una ragazza di 35 anni, diplomata liceo socio/psico/pedagogico, ho esperienza con bambini tra 1 e 7 anni.Sono automunita e posso usare la mia auto per accompagnare i bambini.Ho un ottima empatia verso i bambini, sono affidabile, onesta e ho buone capacità organizzative.
Svenja, Nanny (Breckerfeld - 58339)

Hallo, mein Name ist Svenja, ich bin 16 jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, um ein bisschen Geld zu verdienen. Erfahrungen habe ich auch gesammelt, da ich ein 3 wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert habe.
Tanja, Nanny (Hemer)

Hallo :) Mein Name ist Tanja, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Hemer. Durch meine 2-jährige Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und freue mich deshalb auf Rückmeldungen.

Hallo, mein Name ist Angelina Rill. Ich bin 19 Jahre alt ich habe bereits eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und mache zur Zeit eine Weiterbildung als Erzieherin im 2 Lehrjahr. Momentan habe ich Sommerferien und könnte zur jederzeit. Ich hätte großes Interesse auf ihr Kind bzw auf ihre Kinder aufzupassen. Melden sie sich gerne bei mir.

Hallo Liebe Eltern, Ich (Mea) und meine Beste Freundin Lee sind beide 14 und würden gerne auf eure süßen kinder aufpassen während sie unterwegs sind :) ich bin aif einem Gymnasium in hemer und Lee auf der realschule. Wir beide haben gute bis durchschnittliche noten. Ich ich kann fliesend polnisch da es meine Muttersprache ist deutsch und englisch kann ich eben so. Lee kann Russisch und deutsch da es ihre muttersprachen sind englisch kann sie ebenso fliesend. Wir sind im umkreis von Hemer seh...

Ciao, sono 4 volte mamma e 6 volte nonna, a Lisbona ho lavorto con bambini da 3 mesi a 3 e 4 anni di eta x 4 anni consecutivi, mi piacciono i bambini e posso anche dare un'aiutino in casa. io cerco x l'estate con vitto e alloggio e posso anche lavorare come dama di compagnia. distinti saluti

4 eigene Kinder. Schulbegleiterin /Betreuungshilfe. Kinderlieb, homurvoll., ehrlich, pünktlich, zielstrebig, freundlich, zuvorkommend, zuverlässig, lernfähig, Kommunikationfreudig, herzlich.

Hallo zusammen, Ich bin die Deniz, bin 22 Jahre alt und komme aus Kierspe. Ihre Anzeige hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich mich entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben. Vorkenntnisse habe ich durch meinen Geschwistern, Cousinen und Nichten deshalb weiß ich wie ich mit Kinder zu kümmern habe. Ich liebe Kinder über alles und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen . Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Lg Deniz

Ich heiße Daria und bin 20 Jahre alt Ich habe sehr viel Erfahrung beim betreuen kleiner Kinder durch die Familie und da ich schon in einigen Familien auf Kinder aufgepasst habe.