Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Breckerfeld (58339) finden Sie verfügbare Nannies!

Ennepe-Ruhr-Kreis, les principales villes

Nanny Witten
Nanny Hattingen
Nanny Gevelsberg
Malea, Kindermädchen - 58300 Wetter (ruhr)

Hey, mein Name ist Malea 😊 Hier ein paar Infos über mich: Ich bin 20 Jahre alt Habe letztes Jahr im Sommer meine Fachhochschulreife in Gesundheit und Soziales gemacht. Erfahrungen: Habe in den letzen 2 Jahren ehrenamtlich auf dem Bauspielplatz gearbeitet und hatte dort das Vergnügen mit Kindern von 6-13 Jahre zu arbeiten. Darüberhinaus habe ich schon einige Praktika in Grundschulen und Kindergarten absolviert. Ich biete Ihnen Babysitten an, um Sie zu entlasten oder und dem Kind j...
Amelie, Nanny (Wipperfürth - 51688)

Hallo, ich bin Amelie und ich bin 19 Jahre alt. Zwar habe ich noch keine berufliche Erfahrung sammeln können, aber ich habe zwei Geschwister und einen Neffen. Daher war ich immer von Kindern umgeben und konnte den Umgang mit ihnen üben. Der Fachbereich der Pädagogik ist mir aber nicht fremd. Meine Mutter ist selbst Heilpädagogin und ich konnte mir im Laufe der Zeit viel von ihr abgucken. Ich habe riesen Spaß am Betreuen von Kindern und freu mich schon auf die kreativen Spiele, die wir s...
Diana, Nanny zu Hause (Wermelskirchen - 42929)

Hallo liebe Familien, ich bin Diana, 22 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Ich konnte ca. 1, 5 Jahre bei der Lebenshilfe Erfahrungen mit Kindern sammeln, in Kitas und Schulen. Ich passe auch gerne mal auf meine Cousins auf (3 Jahre 11 und 12 jahre). Ich bin sportlich und versuche auf ein Gesunden Lebensstil zu achten, dies möchte ich den Kindern gerne weitergeben. Also nach Möglichkeit gerne ab nach draußen in die Natur, auf den Spielplatz und lieber drinnen Spiele spielen, bastel...
Maximilian, Kindermädchen (Altena - 58762)

Hallo mein Name ist Maximilian ich würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen ich biete mich als Nanny an mir ist alles recht halbtags oder ganztags Betreuung bitte könnten dies in Betracht ziehen ich kann gut mit Kindern interagieren und mich um diese auch kümmern ich kann kochen putzen mit den Kindern spielen und auch spazieren ich würde auch an Wochenenden oder späte Nacht falls Ich richte mich immer nach ihnen bezahlung auch flexibel ich bin bereit für alles ich bin 17 Jahre alt und...
Lara, Nanny zu Hause (Herdecke - 58313)

Ich konnte schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln vom Kindergarten, Betreuung von Grundschulkindern, meinem Freiwilligen sozialen Jahr in der Kinder und Jugendpsychiatrie bis hin zu dem Umgang mit geistig behinderten Kindern in einer Förderschule. Zur Zeit warte ich auf einen Studienplatz für kommendes Jahr 2021. Ich strebe ein Psychologie Studium an, um einen beruflichen Traum als Kinder und Jugendpsychotherapeutin ausüben zu können. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne. Ich wür...
Viktoria, Nanny zu Hause (Schwerte - 58239)

Hallo liebe Eltern Ich bin Viktoria und 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin gemacht und in einer Kita ein Jahr lang gearbeitet, daher bringe ich Erfahrung mit Kindern mit und kann einen guten Draht zu Ihnen aufbauen. Ich bin eine offene, liebevolle und kommunikative Person. Mit Ihren Kindern kann ich gemeinsam spielen(drinnen und draußen), basteln, turnen, sogar kochen oder backen und Sie schlafen legen, sowie Zähne putzen umziehen oder etwas vorlesen. Zurzeit bin ich von...

Ich hoffe ich kann Sie persönlich überzeugen! Ich habe auch einige berufliche Erfahrung in der Grundschule mit Kindern, welche aufgrund von ADHS besondere Bedürfnisse haben, sammeln können. Desweiteren bin ich sehr anpassungsfähig und lerne schnell. Geben Sie mir gerne eine Chance und ich werde Sie nicht enttäuschen!
Olga, Kindermädchen (Schwelm - 58332)

Ich heiße Olga und bin 42 Jahre jung. Komme aus Schwelm. Biete Kinderbetreuung im Haushalt der Eltern an. Bin qualifizierte KTPP. Habe über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern 0 bis 7 Jahre alt, im Haushalt der Eltern. Ich erlebe sehr gerne mit den Kindern die Natur. Spielplätze, Spiele und Basteln oder Malen sowie zusammen Kochen oder Backen. Hausaufgaben Betreuung. Mein Konzept: Ich nehme dich an, sowie du bist und so wie du werden willst. Dich für das Leben stark zu machen ist meine...
Jennifer, Nanny zu Hause (Gevelsberg - 58285)

Ich bin Jenni , bin 26 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt in einer Familie mit 3 Kindern 1-6 Jahre . Ich habe gekocht den Haushalt mit gemacht , und mit den Kindern gespielt , vorgelesen , Ausflüge , ins Bett gebracht und gebastelt . Mir macht die Arbeit mit Kindern eine Riesen Freude . Ich selbst bin : zuverlässig, geduldig , einfühlsam, kreativ und freundlich . Zudem liebe ich kochen .

Sehr geehrte Eltern, Ich bin Katya , Zeit 5 Yahre mit meiner Familie in Deutschland in Ennepetal wohnen.Ich bin verheiratet und habe ich drei Kinder.Ich habe ein abgeschlossene Universität Bachelor Studium den Pädagogik. In meinem Heimatland habe ich mit Kinder gearbeitet.Während meiner beruflichen Tätigkeiten konnte ich bereits viele wertvolle Erfahrungen sammeln .Ich würde gerne bei Ihnen meine Kenntnisse vertiefen und erweitere. Ich habe in Kindergarten Familienzentrum Praktikum g...

Ich heiße Yasmin , bin 24 Jahre alt und wohne in Halver. Da ich 5 Geschwister habe habe ich Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Zusätzlich verbrachte ich ein Praktikumsjahr im Kindergarten und helfe Nachbarn und Freunden bei Kinderbetreuung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich und behalte auch in stressigen Situationen alles im Blick. Gerne helfe ich beim Haushalt , einkaufen oder hole ihr Kind von der Schule etc. Ich bin flexibel und daher auch spontan oder zu Abendstunden fü...

Hallo liebe Eltern! Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauensvolle Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Meine Name ist Swantje. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen eine Wunderbaren Spielwelt zu zeigen.Ich lebe auf einem kleinen Hof in der Nähe vom Schwerter Wald mit Hühner Pferde und Hunden hier könnten sich ihre Kinder austoben mit mir lernen malen und kreativ sein Baby Kinder Tagesstätte nur mit 4 Kinder. Gerne passe ich auch zuhause auf die Kinder a...
Annalisa, Nanny - 58239 Schwerte

Sono una ragazza di 35 anni, diplomata liceo socio/psico/pedagogico, ho esperienza con bambini tra 1 e 7 anni.Sono automunita e posso usare la mia auto per accompagnare i bambini.Ho un ottima empatia verso i bambini, sono affidabile, onesta e ho buone capacità organizzative.

Hallo, ich heiße Fabienne und bin 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und gerade meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Habe durch ein freiwilliges soziales Jahr und viele Praktika Erfahrungen sammeln können. Mein Anerkennungsjahr habe ich in einer Grundschule absolviert. Mein Traum war es immer Erzieherin zu werden!

Hallo zusammen, Ich bin die Deniz, bin 22 Jahre alt und komme aus Kierspe. Ihre Anzeige hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich mich entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben. Vorkenntnisse habe ich durch meinen Geschwistern, Cousinen und Nichten deshalb weiß ich wie ich mit Kinder zu kümmern habe. Ich liebe Kinder über alles und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen . Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Lg Deniz

Hallo ich bin der Julian, bin 19 Jahre alt und habe ehrenamtlich 4 Jahre lang Kinder im Alter von 3-10 Jahren betreut, an 5 Wochentagen. Ich würde mich freuen wenn sie mich anschreiben.