Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Witten (58452) finden Sie verfügbare Nannies!

Ennepe-Ruhr-Kreis, les principales villes

Nanny Hattingen
Nanny Gevelsberg
Miryam, Nanny (Witten)

Hallo, ich heiße Miryam und bin 21 Jahre. Ich habe viel mit kleine Kinder zutun, im Familien- und Freundeskreis habe ich oft Kinder betreut. Haushalt und kochen sind für mich kein Problem, da ich 4 jüngere Geschwister habe (2 bis 12 Jahre) und mich immer um sie gesorgt habe. Ich kann viele verschiedene arabisch Gerichte kochen, falls ihr Kind ein Lieblingsgericht hat, lerne ich es gerne kochen :). Hausaufgaben kann ich gerne unterstützen, allerdings nur für Grundschüler :D Im Freunde...
Stefanie, Nanny (Witten)

Bin selbst Mutter einer erwachsenen Tochter, habe in den letzten beiden Jahren einen Jungen im Privathaushalt der Eltern betreut, er geht jetzt mit 3, 5 Jahren zur Kita und deshalb braucht er ab dem 1.1.2020 keine weitere Betreuung von meiner Seite. Bin warmherzig, liebevoll, geduldig und liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken. Bin gerne bei Wind und Wetter draussen, im Park, auf dem Spielplatz und je nach Interesse des Kindes auch mal im Eisenbahnmuseeum. Für mich ist Vertrauen, Ehrli...

Ich bin verheiratet, wohne in Witten-Heven, habe FS und Pkw und verfüge über ein großes und liebevolles Herz für Kinder und Jugendliche. 2017 habe ich eine Vollzeit-Weiterbildung als Inklusionshelfer, die auch viele pädagogische Inhalte hatte, erfolgreich abgeschlossen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich Schüler-Nachhilfe, besonders bezogen auf das Fach Englisch. Auf Grundschulniveau erteile ich mittlerweile schon für längere Zeit Deutsch- und Mathenachhilfe-Unterricht. Ic...

Mein Name ist Katrin, ich liebe den Umgang mit kleinen Kindern. Ich kann sehr gut auf kleine Kinder aufpassen mit ihnen spielen, Ihnen essen kochen mit ihnen spazieren gehen auf den Spielplatz gehen sie von der Schule abholen und sie hinbringen und mit ihnen Hausaufgaben machen und auch die Kinder zu Bett bringen. Natürlich kann ich auch im Haushalt helfen.