Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Luisa, Babysitter - 58675 Hemer

Die meisten von Luisa

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und bin nächstes Jahr mit meinem Abitur fertig. Ich würde mir nebenbei gerne etwas Geld dazu verdienen und würde in Hemer und Umgebung sehr gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe schon einige Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Zum einen passe ich sehr oft auf die Kinder von meiner Cousine auf ( 1, 3 und 6 Jahre alt) und zum anderen habe ich auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich nochmal vieles dazu gelernt habe. Ich bin flexible und würde mich freuen ihren Kindern zu betreuen, natürlich auch an der frischen Luft;)
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 532459b107

Karte

Luisa
23 Jahre
Luisa, Babysitter - 58675 Hemer

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Luisa hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Tanja, Nanny (Hemer)