Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neuenrade (58809)!

Märkischer Kreis, les principales villes

Babysitter Iserlohn
Babysitter Lüdenscheid
Babysitter Menden
Sarah, Babysitter - 58809 Neuenrade

Hallo! Ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudentin an der Universität in Siegen. Meine Fächer sind Englisch und Französisch. Ich würde sehr gerne Babysitten, weil der Kontakt zu Kindern mir unheimlich viel Spaß macht, weshalb ich auch Lehrerin werden möchte. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können als Babysitterin bei meiner Familie und Bekannten. Wenn ich mit Kindern in Kontakt bin, spiele ich sehr gerne mit ihnen und integriere dabei auch möglichst viele Lernspi...
Burak, Baby Sitter (Neuenrade - 58809)

Hallo mein Name ist Burak ich bin 13 Jahre alt. Ich suche die Betreuungs Art Babysitting. Meine Eigenschaft ist als Nanny das ich die Kinder zum Lachen bringen kann und spaß haben kann.

Ich bin eine 22 jährige junge Frau die schon seit sehr vielen Jahren Erfahrungen im Umgang mit Babys/ kleinen Kids hat. Ich behalte selbst in Stresssituationen einen kühlen Kopf.

Mein Name ist Sineha und suche ein Nebenjob bis zur meiner Ausbildung. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Neuenrade ich kann gut auf Kinder aufpassen weil ich die älteste bin und auf meine kleinen Geschwister aufpasse. Daher kommt das mir als Job in Frage. Mit freundlichen Grüßen Sineha

Ich bin ein Mädchen das sehr gut mit den Kindern umgehen kann. Ich kümmere mich auch um den Haushalt. Wenn die Kinder Hunger haben kann ich ihnen was kochen oder ich mache mit ihnen was für die Schule oder ich spiele auch mit ihnen. Ich habe früher immer auf meine kleinen Cousinen aufgepasst so das ich einige Erfahrungen gesammelt habe.