Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Coesfeld) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Coesfeld, wichtigsten Städte :

Nanny Dülmen
Nanny Coesfeld
Nanny Lüdinghausen
Nanny Nottuln
Nanny Senden
Nanny Ascheberg
Nanny Olfen
Nanny Havixbeck
Nanny Billerbeck
Nanny Nordkirchen
Sandra, Kindermädchen (Nottuln)

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 52 Jahre und Mutter eines 19 jährigen Sohnes. Mit meiner abgeschlossenen Erzieherausbildung, habe ich 30 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Nun möchte ich gerne im privaten Familienbereich tätig we...
Bettina, Kindermädchen - 59348 Lüdinghausen

Ich war 17 Jahre alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, die nun erwachsen sind. Seit Juli 2013 betreute ich mehrmals wöchentlich Zwillinge, nun viereinhalb Jahre alt, die jetzt in den Kindergarten gehen. Danach von September 2016 bis Ma...

Hay ich bin die Marion bin 24 Jahre alt ich liebe Kinder sehr passe auch sehr gut auf habe schon ein wenig sogar sehr viel Erfahrung mit klein Kindern Babys weil ich schon Mal für paar Stunden schon Mal aufpassen kann kann Windeln wech...

Hallo ich bin Monika 52jahre alt und hab genug Erfahrung im Umgang mit Kindern Dank 2kinder und 3 Enkel im Alter von 3-12jahre ich kann mich gut in ihre Bedürfnisse einfühlen und mit ihnen für Spiel und Spaß sorgen gerne koche ich für d...
Stephanie, Kindermädchen (Nordkirchen - 59394)

Hallo! Ich orientiere mich gerade beruflich um! Ich habe 2 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Ich bin 35 und komme aus Nordkirchen!
Christine, Nanny zu Hause (Rosendahl - 48720)

Ich habe 1, 5 Jahre als Aupair im Ausland gelebt und bin seit März wieder in Deutschland. Dort habe ich mich von 2 Monate bis 7 Jahre um alle Altersgruppen gekümmert. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen, sie zu motivieren oder sie ei...

Liebe Eltern, Ich heiße Sarah bin 20 Jahre und habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindern durch meine Familie und Praktika in der u3 und ü3 Gruppe. Bis jetzt habe ich nie ein schlechtes Feedback bekommen. Babysitter Jobs ...

Ich bin Sueda und habe 5 Jahre Erfahrung mit Kindern. Habe in vielen internationalen Schulen gearbeitet und mache das jetzt als ein Hobby. Ich studiere Grade Wirtschaft und Chinesisch online.

Hallo. Ich biete Kinderbetreuung bei Ihnen zuhause an. Ich bin 42 Jahre und habe selbst 4 Kinder groß gezogen. Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen. Wenn Sie eine zuverlässige und Verantwortungsbewusste Nanny suchen, dann sind Sie b...