Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nottuln (48301) finden Sie verfügbare Nannies!

Coesfeld, les principales villes

Nanny Dülmen
Nanny Coesfeld
Nanny Lüdinghausen
Bettina, Kindermädchen - 59348 Lüdinghausen

Ich war 17 Jahre alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, die nun erwachsen sind. Seit Juli 2013 betreute ich mehrmals wöchentlich Zwillinge, nun viereinhalb Jahre alt, die jetzt in den Kindergarten gehen. Danach von September 2016 bis Mai 2017 ein 2-jähriges Kind, das nun weggezogen ist. Ich bin gelernte Arzthelferin, Wellness- und Gesundheitstrainer und bin 15 Jahre in diesem Beruf - in zwei Naturheilkundepraxen - tätig gewesen. Sehr gerne bin ich mit Kindern zusammen und möchte mich seh...
Alexandra, Kindermädchen (Horstmar - 48612)

Sehr geehrte Damen und Herrn, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin Mutter von 3 Kinder , dieses Jahr schon Oma geworden. Ich habe als Heilpädagogin gearbeitet.Meine Meinung ist, dass jedes Kind besonderes ist. Jedes hat seine Talente und Fähigkeiten, die man nur herausfinden und entwickeln muss. Ich liebe es , mit Kindern zu arbeiten und sie „von Anfang an“ zu begleiten und zu fördern.Ich möchte gerne meine pädagogische Qualifizierung durch meine Tätigkeit zeigen, entwickeln, und da...
Lina, Au-Pair (Horstmar)

Hallo. Ich heiße Lina und bin 26 Jahre alt. Ich passe seit über 15 Jahren Kinder im Alter zwischen 2 Wochen und 15 Jahren auf. Zudem habe ich ein 1 1/2 Jähriges Praktikum in zwei verschiedenen Kindergärten absolviert. Außerdem war ich 10 Monate in England und 14 Monate in Spanien als Au-pair tätig. Daher spreche ich fließend Englisch und könnte auch den Kindern gerne Englisch beibringen. Da ich wahrscheinlich Ende des Jahres eine Ausbildung machen werde möchte ich gerne bis dahin meine...
Christine, Nanny zu Hause (Rosendahl - 48720)

Ich habe 1, 5 Jahre als Aupair im Ausland gelebt und bin seit März wieder in Deutschland. Dort habe ich mich von 2 Monate bis 7 Jahre um alle Altersgruppen gekümmert. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen, sie zu motivieren oder sie einfach in den Arm zu nehmen wenn es ihnen nicht gut geht. Ein Lächeln von einem Kind, lässt mich Lächeln

Hallo. Ich biete Kinderbetreuung bei Ihnen zuhause an. Ich bin 42 Jahre und habe selbst 4 Kinder groß gezogen. Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen. Wenn Sie eine zuverlässige und Verantwortungsbewusste Nanny suchen, dann sind Sie bei mir richtig