Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Bettina, Kindermädchen - 59348 Lüdinghausen

Die meisten von Bettina

Vorstellung

Ich war 17 Jahre alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, die nun erwachsen sind. Seit Juli 2013 betreute ich mehrmals wöchentlich Zwillinge, nun viereinhalb Jahre alt, die jetzt in den Kindergarten gehen. Danach von September 2016 bis Mai 2017 ein 2-jähriges Kind, das nun weggezogen ist.
Ich bin gelernte Arzthelferin, Wellness- und Gesundheitstrainer und bin 15 Jahre in diesem Beruf - in zwei Naturheilkundepraxen - tätig gewesen.

Sehr gerne bin ich mit Kindern zusammen und möchte mich sehr gern auch weiterhin beruflich mit Kindern beschäftigen.
Ich suche eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit ab 15 Std. / Woche.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Bettina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 098ffd27de

Karte

Bettina
59 Jahre
Bettina, Kindermädchen - 59348 Lüdinghausen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Da ich eine sozialversicherungspflichtige Stelle suche, muß es der Mindestlohn sein