Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Coesfeld (48653) finden Sie verfügbare Nannies!

Coesfeld, les principales villes

Nanny Dülmen
Nanny Lüdinghausen
Kim, Nanny zu Hause - 46342 Velen

Liebe Eltern, Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Ramsdorf. Ich babysitte seit dem ich 12 Jahre alt bin. Bei mir und meinem Vater leben zur Zeit zwei Katzen, die unsere Aufmerksamkeit und Liebe fordern. Bis vor kurzem lebten auch noch zwei Kaninchen bei uns. Diese sind aber leider vor kurzem an alter-schwäche verstorben. Ich befinde mich momentan im Bewerbungsprozess für die Fachhochschulen und möchte meine Zeit sinnvoll nutzen und Familien zur Seite stehen, denen es nicht möglich ist rund...
Bettina, Kindermädchen - 59348 Lüdinghausen

Ich war 17 Jahre alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, die nun erwachsen sind. Seit Juli 2013 betreute ich mehrmals wöchentlich Zwillinge, nun viereinhalb Jahre alt, die jetzt in den Kindergarten gehen. Danach von September 2016 bis Mai 2017 ein 2-jähriges Kind, das nun weggezogen ist. Ich bin gelernte Arzthelferin, Wellness- und Gesundheitstrainer und bin 15 Jahre in diesem Beruf - in zwei Naturheilkundepraxen - tätig gewesen. Sehr gerne bin ich mit Kindern zusammen und möchte mich seh...
Lena, Nanny zu Hause (Stadtlohn - 48703)

Hallo, Mein Name ist Lena, ich bin 23 Jahre alt und bin von Beruf Erzieherin. Ich habe länger in verschiedenen Kindergärten Erfahrungen sammeln können. Natürlich habe ich als 14 Jährige angefangen Kind aufzupassen, aber erst durch die Ausbildung ein Gefühl der Kinderbetreuung bekommen und die Wichtigkeit. Momentan arbeite ich als Erzieherin und liebe die Abwechslung in diesem Job. Mir ist wichtig, gemeinsam mit dem Kind spielerisch die Welt zu entdecken. Ich bin flexible, was die A...
Alexandra, Kindermädchen (Horstmar - 48612)

Sehr geehrte Damen und Herrn, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin Mutter von 3 Kinder , dieses Jahr schon Oma geworden. Ich habe als Heilpädagogin gearbeitet.Meine Meinung ist, dass jedes Kind besonderes ist. Jedes hat seine Talente und Fähigkeiten, die man nur herausfinden und entwickeln muss. Ich liebe es , mit Kindern zu arbeiten und sie „von Anfang an“ zu begleiten und zu fördern.Ich möchte gerne meine pädagogische Qualifizierung durch meine Tätigkeit zeigen, entwickeln, und da...
Michelle, Kindermädchen - 48683 Ahaus

Guten tag, ich bin die Michelle. Ich bin sehr liebenswert zu Kindern. Mir macht das aufpassen von Kindern sehr viel Spaß. Ich verbringe auch super viel zeit mit kindern. Wenn ich sie lachen sehe, macht es mich glücklich weil ich merke das es ihnen Spaß macht. Ich habe auch schon einige jahre erfahrung gesammelt, da ich schon sehr oft aufpassen durfte und ich hab mich jedes mal riesig gefreut. Ich werde mit den kindern wenn sie wollen, nach drausen zum spielem gehen, mit ihnen im kinderzimme...

Hallo, Ich bin Viviane-Julie 19 Jahre alt und bin derzeit 7 Tage die Woche verfügbar. Außerdem bin ich sehr flexibel und verfüge über einen PKW Führerschein. Hinzuzufügen wäre, dass ich bereits mein Fachabitur abgeschlossen habe und demnächst eine Ausbildung beginne. Ich habe bereits an dem Projekt “Balu und Du” teilgenommen, bei dem es auch hauptsächlich um die Kinderbetreuung geht. Bei weiteren Fragen würde ich mich freuen, wenn sie mich kontaktieren.
Fatima, Nanny (Gescher - 48712)

Hallo, mein Name ist Fatima und ich möchte mich sozial engagieren. Da ich Kinder über alles liebe, bin ich der Meinung, dass ich das Potenzial für eine Babysitterin habe.

Hi, mein Name ist Bianca. Ich bin eine 20 jährige junge Frau, die letztes Jahr erfolgreich ihr Abitur abgeschlossen hat und jetzt die Zeit zum Studium, mit Nebenjobs überbrückt. Zu meinen Hobbies gehört es zu zeichnen und zu lesen. Liebend gern höre ich ebenfalls Musik und probiere mich, ab und zu an neuen Rezepten. Erfahrungen mit der Kinderbetreuung habe ich bereits durch meine elfjährige Nichte sammeln können. Wir verbringen die Tage so es geht an der frischen Luft und sollte dies...

Hay ich bin die Marion bin 24 Jahre alt ich liebe Kinder sehr passe auch sehr gut auf habe schon ein wenig sogar sehr viel Erfahrung mit klein Kindern Babys weil ich schon Mal für paar Stunden schon Mal aufpassen kann kann Windeln wechseln Flasche geben ich kann Kinder auch in den Schlaf singen ich bin lieb nett freundlich bin ein sympathische Frau die Mann vertrauen kann ich spiele gerne mit Kindern vieleicht fangen spiele Verkleiden oder memory spielen raus gehen auf Spielplatz ect. lieb...
Lina, Au-Pair (Horstmar)

Hallo. Ich heiße Lina und bin 26 Jahre alt. Ich passe seit über 15 Jahren Kinder im Alter zwischen 2 Wochen und 15 Jahren auf. Zudem habe ich ein 1 1/2 Jähriges Praktikum in zwei verschiedenen Kindergärten absolviert. Außerdem war ich 10 Monate in England und 14 Monate in Spanien als Au-pair tätig. Daher spreche ich fließend Englisch und könnte auch den Kindern gerne Englisch beibringen. Da ich wahrscheinlich Ende des Jahres eine Ausbildung machen werde möchte ich gerne bis dahin meine...
Christine, Nanny zu Hause (Rosendahl - 48720)

Ich habe 1, 5 Jahre als Aupair im Ausland gelebt und bin seit März wieder in Deutschland. Dort habe ich mich von 2 Monate bis 7 Jahre um alle Altersgruppen gekümmert. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen, sie zu motivieren oder sie einfach in den Arm zu nehmen wenn es ihnen nicht gut geht. Ein Lächeln von einem Kind, lässt mich Lächeln

Liebe Eltern, Ich heiße Sarah bin 20 Jahre und habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindern durch meine Familie und Praktika in der u3 und ü3 Gruppe. Bis jetzt habe ich nie ein schlechtes Feedback bekommen. Babysitter Jobs hatte ich natürlich wo ich etwas jünger war. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gehört selbstverständlich zu mir. Und kochen kann ich auch gut ;) Im Jugendzentrum in Nottuln helfe ich bei Veranstaltungen regelmäßig natürlich ehrenamtlich aus. Allerdings wür...

Guten Tag, Ich bin mit Kindern groß geworden und liebe sie, . Ich helfe wo ich nur kann und ich komme mit jedem Alter klar

Ich heiße Lidia, suche eine Stelle als Kinderbetreuung. Habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Habe auch schon Erfahrungen gesammelt. Arbeite nach Wünschen der Eltern und Kindern.