Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Drensteinfurt (48317)!

Warendorf, les principales villes

Babysitter Ahlen
Babysitter Warendorf
Babysitter Beckum
Viktoria, Babysitter - 59394 Nordkirchen

Hallo liebe Eltern! Ihr Kind braucht einen Betreuer, eine große "Ersatz"-Schwester, eine Nachhilfe, eine Köchin und Hilfe im Haushalt ist auch nötig? Na bitte! Ich, Viktoria (15 Jahre alt), bin sogar sehr gut geeignet dafür. Ich habe drei Schwestern und einen kleinen Neffen. Da ich die zweitälteste bin, hab ich viel auf meinen Schultern hängen. Unzählige Male passte und passe ich auf meine zwei kleinen Schwestern auf und das schon seit ich gerade mit der Grundschule fertig war. Dass ich auc...
Katharina, Betreuung vor der Schule (Beckum)

Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf das Albertus-Magnus Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters aus der Familie gemacht ( insgesamt 4 Kinder- 11, 8, 5, 1 jahre). Ich habe die erste Hilfe Ausbildung erst vor kurzem gemacht und bestanden. Während der Schulzeit stände ich Nachmittags zur Verfügung, am Wochenende und in den Ferien den ganzen Tag. Ich könnte auch spontan komme...
Silvia, Baby Sitter (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Silvia bin 20 Jahre alt und studiere momentan Jura. Auf der Suche nach einem minijob bin ich auf die Idee gekommen meine Leidenschaft als große Schwester von 2 auch beruflich nachzugehen. Ich habe eine kleine Schwester (5) und ein Bruder (14). Musste schon immer zuhause mit anpacken und mich um meine Geschwister kümmern, weswegen sie mich auch als 2. Mutter sehen. Kinder zu betreuen macht mir ein Riesen Spaß und freue mich auf jeden neuen kleinen Menschen, den ...
Ecenur, Kinderbetreuung (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, ich bin die Ecenur bin 22 Jahre jung und komme aus Bergkamen (nähe Hamm). Momentan bereite ich mich auf das Lehramtsstudium vor und habe bis zur Uni (was im Winter anfangen wird) viel Freizeit die ich mir auch vorgenommen habe sinnvoll ausnutzen. Schon immer hat mir der Umgang mit den Kindern sehr viel Freude bereitet, weshalb ich seit 2019 gerne als Babysitterin tätige. Liebend gern überzeuge ich auch Sie bei der Betreuung ihres Kindes und freue mich auf Ihre Nachricht...
Jolin, Betreuung vor der Schule - 48308 Senden

Hallo, ich bin Jolin und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und kümmere mich sehr gerne um meine jüngeren Cousinen und Cousins und andere Kinder, wie deren Freunde. Oft gehen wir raus auf den Spielplatz oder fahren in den Zoo. An regnerischen Tagen machen wir gemeinsam was zu Essen, spielen Spiele oder basteln. Ich hätte jeden Tag nach der Schule Zeit, außer am Mittwoch, da ich dort meistens Zuhause etwas sauber mache und meinen Eltern helfe. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein name ist Sibel Karayaz und ich würde mich gerne als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich bin sehr freundlich, offen und verantwortungsbewusst. Zudem durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Zum einen bin ich nämlich die Leiterin einer AG an meiner Schule (Kopernikus Gymnasium). An dieser nehmen Kinder von der 5. bis zur 9. Klasse teil. Dafür habe ich auch ein polizeiliches Führungszeugnis. Zum anderen habe ich öfter schon auf Kinder, beispielsweise...

Hi, mein Name ist Aylin und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der WWU Münster Lehramt im ZFB, Deutsch und Englisch. Für das Fach muss ich für eine bestimmte Zeit in ein englischsprachiges Land gehen und habe mich für das AuPair Dasein in den USA entschieden. Dafür benötige ich natürlich Erfahrung in der Kinderbetreuung und diese würde ich gerne anhand von babysitten erhalten. Ich habe die typische Erfahrung mit meinen jüngeren Cousinen, Nachbarskindern und meiner schwerst behinderten ...

Hallo, ich bin Mariella und bin in einem Monat 15 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen! Ein Praktikum im Kindergarten sowie ein Babysitterkurs habe ich bereits ausgeführt ☺️☺️(Teilnahmebestätigung ist vorhanden!) Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen und würde deshalb gerne ein 1-3x in der Woche zum babysitten kommen.Ich bastel sehr gerne mit Kindern oder gehe raus auf den Spielplatz etc… Wenn ihr Kind schon in der Schule ist bin ich auch bereit Nachhilfe zu gebe, ...
Kathy, Baby Sitter (Ascheberg - 59387)

Hey ich bin Kathy 14 Jahre alt und biete Betreuung als Babysitterin an. Ich habe ein Pferd was sich gerade in der Ausbildung befindet und kann daher viel Verantwortung über nehmen.Mich zeichnet Gelassenheit Geduld und gutes Einfühlungsvermögen aus. Ich habe noch keinen Job als Babysitterin wahrgenommen, habe aber sehr oft auf meine Geschwister oder Cousinen aufgepasst. Zuhause helfe ich gerne im Haushalt mit das heißt im Haushalt helfen ist garkein Problem. Je nachdem spiele ich gerne spi...

Ich bin 16 Jahre und habe schon viele Erfahrungen als Babysitterin gesammelt. Ich suche einen Job bei den ich in der Woche oder am Wochenende je nach Bedarf nach der Schule ein paar Stunden auf die Kinder aufpassen kann. Ich arbeite als Schwimmkurs Trainerin und bringe den Kindern das schwimmen bei. Mir macht es sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern. Drei Jahre lang habe ich Zwillinge seit ihrer Geburt betreut. Ich kenne mich sehr gut mit Babys- und Kleinkinder aus. Gerne gehe ich auch mi...

Ich bin Christina 15 Jahre alt und ich besuche zurzeit die neunte Klasse der münsterlandschule in Havixbeck möchte mich als gelegentlicher Babysitter in Senden anbieten in der Woche könnte ich ab 17 Uhr 45 babysitten und mittwochs könnte ich schon ab 14 Uhr Uhr 30 natürlich kann ich auch am Wochenende auf die Kinder aufpassen habe ich auch schon weil ich oft auf meiner stief cousine/Cousin aufgepasst habe außerdem bin ich seit 4 Jahren Mitglied im Jugendrotkreuz senden und sein einem Jahr ...

Ich bin Sabine F., 57 Jahre und würde mich über eine Betreuung stundenweise oder auch mal spontan bei Bedarf freuen. Möglichst in Warendorf. Ich bin sehr zuverlässig und einfühlsam.

Hallo, mein Name ist Louisa! Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen. Ich habe 5 kleinere Geschwister und daher super Grundkenntnisse um Kinder zu betreuen.. Es ist mir sehr wichtig, dass das Kind/die Kinder sich gut mit mir versteht/verstehen und man zusammen viel Spaß hat! Ich biete die Betreuung an Wochenenden ganztägig, aber auch in der Woche ab 15-20 Uhr an. Ich bin sehr flexibel und spontan, also immer in Bereitschaft!

Hallo zusammen, ich suche eine Familie zur Kinderbetreuung, meine jetzige zieht leider um. Als Studentin bin ich zeitlich relativ flexibel. Erfahrungen habe ich in der Betreuung von Kindern ab 6 Monaten und Kindern mit Behinderung. Alles weitere gerne per Nachricht.