Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Warendorf sind verfügbar!

Warendorf, wichtigsten Städte :

Babysitter Ahlen
Babysitter Warendorf
Babysitter Beckum
Babysitter Oelde
Babysitter Ennigerloh
Babysitter Telgte
Babysitter Drensteinfurt
Babysitter Sassenberg
Babysitter Sendenhorst
Babysitter Wadersloh
Laura Marie, Babysitter - 59227 Ahlen

Hallo mein Name ist Laura , Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Vorhelm und mache gerade mein Abitur mit dem Schwerpunkt Erziehung und Soziales. Ich habe bereits des Öfteren schon auf meine kleine Schwester (9 Jahre) und auf meine beiden Co...
Katharina, Betreuung vor der Schule (Beckum)

Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf das Albertus-Magnus Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters aus der Familie gemac...
Inna, Baby Sitter (Sassenberg)

Ich bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Schon im jungen Alter habe ich gemerkt, dass es mir viel Freude bereitet Kinder zu betreuen, außerdem konnte ich auch sehr schnell feststellen das ich wohl ein gewisses ...

Hallo ich heiße Markus bin 40 Jahre und bin seit 1996 als babysitter tätig morgens ab 06 Uhr bin ich in einer Familie dort mache ich die Kinder für die Schule und den Kindergarten fertig und bringe sie anschließend dort hin bin auch mal ...
Madina, Babysitter (Telgte)

Hallo, Ich bin Madina (14 Jahre alt), und würde gerne Babysitten. Ich habe Erfahrung mit Kindern (4 Fache Tante von 1-3 Jährigen, Leichtathletik Trainerin von 3-6 Jährigen) und auch ein wenig als Babysitterin, da ich oft auf meine Neffen...

Guten Abend Mein Name ist Kimberly Ich bin 19 Jahre alt werde aber im März 20 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin nun in dem Beruf tätig. Ich habe mit 14 Jahren einen Babysitter Kurs gemacht, wo ich ge...

Hallo, ich bin malakeh .15 Jahre alt. ich wohne in ostbervern und ich liebe Kinder und kann mit sie sehr gut umgehen, deswegen würde ich gerne babysitten. Ich habe Bekannte kleine Kinder auf die ich aufpasse. Ich kann auch Nachhilfe geb...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein name ist Sibel Karayaz und ich würde mich gerne als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich bin sehr freundlich, offen und verantwortungsbewusst. Zudem durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Zu...

Mein Name ist Theresa, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums und werde dort im nächsten Jahr mein Abitur machen. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fussball in einem Verein und trainiere in eben diese...

Hi, mein Name ist Aylin und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der WWU Münster Lehramt im ZFB, Deutsch und Englisch. Für das Fach muss ich für eine bestimmte Zeit in ein englischsprachiges Land gehen und habe mich für das AuPair Da...

Hallo, ich bin Emily und 17 Jahre alt. Da ich dieses Jahr mein Abitur mache, habe ich ab April ganz viel Zeit und wäre flexibel. Bereits in jungen Jahren habe ich mich um meine Geschwister / Cousinen gekümmert. Mir macht der Umgang mit K...
Merve, Betreuung vor der Schule - 48361 Beelen

Hallo, mein Name ist Merve (weiblich), ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit mein Realschulabschluss in Ernährungs- und Versorgungsmanagment. Während meiner vorherigen Schulischen Ausbildung als Sozialassistentin konnte ich durch P...

Hallo, ich bin Mariella und bin in einem Monat 15 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen! Ein Praktikum im Kindergarten sowie ein Babysitterkurs habe ich bereits ausgeführt ☺️☺️(Teilnahmebestätigung ist vorhanden!) ...

Ich bin 16 Jahre und habe schon viele Erfahrungen als Babysitterin gesammelt. Ich suche einen Job bei den ich in der Woche oder am Wochenende je nach Bedarf nach der Schule ein paar Stunden auf die Kinder aufpassen kann. Ich arbeite als...

Hallo:) mein name ist Rim ich bin 17 jahre alt und Liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe bereits Praktikum bei der Ogs einer Grundschule gemacht und die mitarbeiter waren sehr zu Frieden mit mir. Außerdem habe ich ein vier Wö...