Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Beckum (59269)!

Warendorf, les principales villes

Babysitter Ahlen
Babysitter Warendorf
Katharina, Betreuung vor der Schule (Beckum)

Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf das Albertus-Magnus Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters aus der Familie gemacht ( insgesamt 4 Kinder- 11, 8, 5, 1 jahre). Ich habe die erste Hilfe Ausbildung erst vor kurzem gemacht und bestanden. Während der Schulzeit stände ich Nachmittags zur Verfügung, am Wochenende und in den Ferien den ganzen Tag. Ich könnte auch spontan komme...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein name ist Sibel Karayaz und ich würde mich gerne als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich bin sehr freundlich, offen und verantwortungsbewusst. Zudem durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Zum einen bin ich nämlich die Leiterin einer AG an meiner Schule (Kopernikus Gymnasium). An dieser nehmen Kinder von der 5. bis zur 9. Klasse teil. Dafür habe ich auch ein polizeiliches Führungszeugnis. Zum anderen habe ich öfter schon auf Kinder, beispielsweise...

Ich bin 16 Jahre und habe schon viele Erfahrungen als Babysitterin gesammelt. Ich suche einen Job bei den ich in der Woche oder am Wochenende je nach Bedarf nach der Schule ein paar Stunden auf die Kinder aufpassen kann. Ich arbeite als Schwimmkurs Trainerin und bringe den Kindern das schwimmen bei. Mir macht es sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern. Drei Jahre lang habe ich Zwillinge seit ihrer Geburt betreut. Ich kenne mich sehr gut mit Babys- und Kleinkinder aus. Gerne gehe ich auch mi...