Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ahlen (59227)!

Warendorf, les principales villes

Babysitter Warendorf
Babysitter Beckum
Laura Marie, Babysitter - 59227 Ahlen

Hallo mein Name ist Laura , Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Vorhelm und mache gerade mein Abitur mit dem Schwerpunkt Erziehung und Soziales. Ich habe bereits des Öfteren schon auf meine kleine Schwester (9 Jahre) und auf meine beiden Cousins (mittlerweile 13 Jahre) aufgepasst. Ich habe schon 4 Praktiker in dem Bereich Erziehung absolviert, einmal in dem Kindergarten, in der Grundschule , in der Rheumathologie für Kinder und in der Übermittagsbetreung. Mir macht es Spaß mit den Kindern ihre H...

Hallo ich heiße Markus bin 40 Jahre und bin seit 1996 als babysitter tätig morgens ab 06 Uhr bin ich in einer Familie dort mache ich die Kinder für die Schule und den Kindergarten fertig und bringe sie anschließend dort hin bin auch mal abends dort enn die Eltern Termine haben ich mache dann das Abendmahl für die Kinder mache sie dann für die Nacht fertig und bringe sie anschließend ins Bett und lesse den dann auch eine gute Nacht Geschichte vor es macht mir sehr viel Spass mit Kindern zus...

Hallo, ich bin Emily und 17 Jahre alt. Da ich dieses Jahr mein Abitur mache, habe ich ab April ganz viel Zeit und wäre flexibel. Bereits in jungen Jahren habe ich mich um meine Geschwister / Cousinen gekümmert. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und auch in Sachen Schule kann ich gerne aushelfen. Für mich kämen dennoch keine Kinder unter drei Jahren in Frage. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Dann könnten wir alles weitere klären. Liebe Grüße ...

Ich bin 16 jahre alt gehe in die 10 Klasse.ich liebe es mit kindern zu spielen und werde ende August einen babysitterkurs absolvieren und ich bin ehrenamtlich im Altenheim.