Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Warendorf (48231)!

Warendorf, les principales villes

Babysitter Ahlen
Babysitter Beckum

Hi, mein Name ist Aylin und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der WWU Münster Lehramt im ZFB, Deutsch und Englisch. Für das Fach muss ich für eine bestimmte Zeit in ein englischsprachiges Land gehen und habe mich für das AuPair Dasein in den USA entschieden. Dafür benötige ich natürlich Erfahrung in der Kinderbetreuung und diese würde ich gerne anhand von babysitten erhalten. Ich habe die typische Erfahrung mit meinen jüngeren Cousinen, Nachbarskindern und meiner schwerst behinderten ...

Hallo, ich bin Mariella und bin in einem Monat 15 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen! Ein Praktikum im Kindergarten sowie ein Babysitterkurs habe ich bereits ausgeführt ☺️☺️(Teilnahmebestätigung ist vorhanden!) Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen und würde deshalb gerne ein 1-3x in der Woche zum babysitten kommen.Ich bastel sehr gerne mit Kindern oder gehe raus auf den Spielplatz etc… Wenn ihr Kind schon in der Schule ist bin ich auch bereit Nachhilfe zu gebe, ...

Ich bin Sabine F., 57 Jahre und würde mich über eine Betreuung stundenweise oder auch mal spontan bei Bedarf freuen. Möglichst in Warendorf. Ich bin sehr zuverlässig und einfühlsam.