Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sassenberg (48336)!

Warendorf, les principales villes

Babysitter Ahlen
Babysitter Warendorf
Babysitter Beckum
Melis, Babysitter (Harsewinkel - 33428)

Hallo 😊 Derzeit besuche ich die Gesamtschule-Harsewinkel und bin dabei mein Abitur zu absolvieren, welches ich hoffentlich im Sommer 2021 in der Hand habe. Nach meinem Abitur würde ich gerne auf Lehramt Germanistik und Geografie studieren. Ich bin 17 Jahre alt, mag es zu lesen und treffe mich mit Freunden gerne auf ein Spaziergang oder zum essen. Ich habe selber zwei Geschwister, 13 und 6 Jahre alt. Des Öfteren muss ich auf beide aufpassen. Mit Ihnen gehe ich gerne, wenn das We...
Louisa, Babysitter (Harsewinkel)

Bin 19 Jahre und habe diese Jahr mein Abitur absolviert. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich trainiere schon seit 5 Jahren eine Handballmanschaft. Das Alter der Kinder war von 5-12 Jahren. Zudem babysitte ich schon von Geburt an ein nun 2 Jahre altes Kind. Dabei sind meine Aufgaben, das Spazieren gehen mit dem Kind, gemeinsames Spielen auf dem Spielplatz oder im Haus, als auch das Kind ins Bett bringen. Mahlzeiten vorbereiten oder das Kind füttern gehörten auch zu m...
Sophie, Baby Sitter (Herzebrock-clarholz)

Hallo liebe Familien :) Sie suchen jemanden, der tagsüber auf Ihre Kinder aufpassen kann oder mal spontan abends vorbei kommen kann, wenn Sie etwas vorhaben? Dann bin ich genau die Richtige! Ich heiße Sophie und bin 18 Jahre alt. Zuletzt habe ich ein FSJ in einem Kindergarten in Herzebrock gemacht, welches mir sehr viel Spaß bereitet hat. Zudem habe ich in meiner Schulzeit auch einige Praktika in Kindergärten absolviert. Auf meine jüngeren Geschwister passe ich regelmäßig auf, damit mei...
Lena, Babysitter (Dissen am teutoburger wald - 49201)

Hey, ich bin Lena, Aktuell studiere ich an der Uni Müster Biowissenschaften. Ich würde gerne nebenbei Kinder betreuen, da ich Kinder einfach liebe. Ich habe ein halbes Jahr als Aupair in Spanien auf einen Einjährigen aufgepasst. Allerdings habe ich auch eine 12-jährige Schwester und ein vierjähriges Patenkind. Ich bin im Umgang mit Kinder liebevoll und behutsam. Ich bin lustig und immer für einen Spass zu haben. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben. Ich bin mobil da ich ein eigenes Aut...
Madina, Babysitter (Telgte)

Hallo, Ich bin Madina (14 Jahre alt), und würde gerne Babysitten. Ich habe Erfahrung mit Kindern (4 Fache Tante von 1-3 Jährigen, Leichtathletik Trainerin von 3-6 Jährigen) und auch ein wenig als Babysitterin, da ich oft auf meine Neffen aufgepasst habe. Ich bin Zeitlich ziemlich uneingeschränkt (außer Schule natürlich), wenn ihr Haus in der Nähe/Umgebung von Telgte ist wäre dies natürlich gut, da ich "nur" per Fahrrad mobil bin. Ich kann sowohl Nachmittags in der Woche, als auch Vormittags, ...
Hülya, Baby Sitter (Bad iburg - 49186)

Hallo liebe Familie !! Bin neu hier in Bad Iburg zu meinem Freund und seine Familie gezogen !! Komme aus den Allgäu ? Arbeite Montag bis Samstag Dienstag ist immer mein freier Tag bin ab 19-20uhr täglich daheim !! Wen sie jemand suchen für ab und zu dan wäre ich ihre beste Babysitterin i h liebe Kinder sehr !! Wen sie dienstags oder Abend mal oder Wochenende jemand brauchen können Sie mich gern anrufen !! Würde mich sehr freuen auf eine rück Antwort Ganz liebe Grüße Hülya

Hallo, ich bin malakeh .15 Jahre alt. ich wohne in ostbervern und ich liebe Kinder und kann mit sie sehr gut umgehen, deswegen würde ich gerne babysitten. Ich habe Bekannte kleine Kinder auf die ich aufpasse. Ich kann auch Nachhilfe geben. Ich bin besonders gut in Englisch, Deutsch, Mathe, informatik, Geselschaftslehre, naturwissenschaft und Kunst. Ich mache auch gerne Sport in der Natur. Außerdem kann ich sehr leckere Gerichte kochen, backen oder auch im Haushalt helfen. Ich kann auch gut ...

Mein Name ist Theresa, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums und werde dort im nächsten Jahr mein Abitur machen. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fussball in einem Verein und trainiere in eben diesem Verein ebenfalls jüngere Kinder. Durch den Umgang mit meinen kleineren Geschwistern (2 Brüder und 1 Schwester) habe ich früh den Umgang mit Kindern gelernt und suche nun einen Nebenjob als Babysitterin. Außerdem gebe ich noch Nachhilfe in unterschiedlichen...

Hi, mein Name ist Aylin und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der WWU Münster Lehramt im ZFB, Deutsch und Englisch. Für das Fach muss ich für eine bestimmte Zeit in ein englischsprachiges Land gehen und habe mich für das AuPair Dasein in den USA entschieden. Dafür benötige ich natürlich Erfahrung in der Kinderbetreuung und diese würde ich gerne anhand von babysitten erhalten. Ich habe die typische Erfahrung mit meinen jüngeren Cousinen, Nachbarskindern und meiner schwerst behinderten ...
Merve, Betreuung vor der Schule - 48361 Beelen

Hallo, mein Name ist Merve (weiblich), ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit mein Realschulabschluss in Ernährungs- und Versorgungsmanagment. Während meiner vorherigen Schulischen Ausbildung als Sozialassistentin konnte ich durch Praktikas in Kindergärten und Förderschulen erste Erfahrungen sammeln. Derzeit suche ich Anzeigen zum Babysitten im Kreis Warendorf.
Katrin, Baby Sitter (Harsewinkel)

Ich bin 26 Jahre alt und habe einige Erfahrungen mit Kindern. Bin gelernte Hotelfachfrau und sehe die Welt gerne durch Kinderaugen. :-) Ich bin ruhig gelassen und geduldig im Umgang mit Kindern und freue mich immer diesen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin sehr belastbar durch meinen Job in der Gastronomie. Ich spiele super gerne mit den Kindern ob es zuhause ist oder auf dem Spielplatz.

Hallo, ich bin Mariella und bin in einem Monat 15 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen! Ein Praktikum im Kindergarten sowie ein Babysitterkurs habe ich bereits ausgeführt ☺️☺️(Teilnahmebestätigung ist vorhanden!) Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen und würde deshalb gerne ein 1-3x in der Woche zum babysitten kommen.Ich bastel sehr gerne mit Kindern oder gehe raus auf den Spielplatz etc… Wenn ihr Kind schon in der Schule ist bin ich auch bereit Nachhilfe zu gebe, ...

Ich heiße serena Nyangono. Bin gerade 15 geworden und besuche die 9Klasse der Realschule Bad Iburg. Ich habe 5 Geschwister. Ich möchte später vielleicht Erzieher oder Zahnärztin werden. Ich helfe meine Eltern sehr viel im Haushalt. Mein Vater arbeitet in der Nacht und meine Mutter am Tag , deswegen muss ich die meiste Zeit auf meine kleinere Geschwister aufpassen. Ich suche eine Babysitter Stelle wo ich am besten nachmittags ab 13:30 arbeiten kann. Ich kann gut mit Kinder umgehen...
Nicole, Betreuung vor der Schule (Versmold - 33775)

Hallo ich bin eine liebe und kinderfreundliche . Ich würde ihre Kinder gerne betreuen und würde mich sehr freuen wenn sie mir ihre Kinder zur Betreuung anvertrauen. LG Nicole.

Ich bin Carla und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert und arbeite seit März bis Ende Juni diesen Jahres in der Krippe, um mir etwas dazu zu verdienen und um Berufserfahrung zu sammeln. Ich war für 8 Monate in Australien als Aupair und habe dort in der Familie die Kinder betreut. Ich arbeite am liebsten mit kleinen Kindern. Generell bin ich aber offen und flexibel. Da ich vor habe , ab Oktober zu studieren, kann ich voraussichtlich nu...

Hallo:) mein name ist Rim ich bin 17 jahre alt und Liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe bereits Praktikum bei der Ogs einer Grundschule gemacht und die mitarbeiter waren sehr zu Frieden mit mir. Außerdem habe ich ein vier Wöchigen Praktikum im Kindergarten gemacht und so mehr Erfahrungen über Entwicklungen und Verhalten von Kindern gelernt. Ich habe ein Praktikums Zeugnisse bekommen wo drin steht das ich sehr gut für Soziale berufe geeignet bin. Ich garantiere Ihnen das ihr Kind ...

Ich bin Sabine F., 57 Jahre und würde mich über eine Betreuung stundenweise oder auch mal spontan bei Bedarf freuen. Möglichst in Warendorf. Ich bin sehr zuverlässig und einfühlsam.

Hallo ich bin Fabiene und werde in einem Monat 16. ich würde gerne zwischendurch babysitten. Ich habe Erfahrungen mit Geschwistern und habe auch ein Praktikum als Erzieherin gemacht. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und mir macht es Spaß mit ihnen zu spielen. Ich bin zuverlässig und würde mich gut um die Kinder kümmern.

Mein Name ist Celina, ich bin 18 Jahre alt und mache ein Fachabitur. Letztes Jahr habe ich ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und seit 4 Jahren trainiere ich Kinder im Tanzen und Turnen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 17 Monaten bis 13 Jahren gemacht und ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen.

Hallo, Ich bin Lynn und Ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich habe selbst 2 kleine Geschwister und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. In meiner eigenen Familie habe ich schon einige Erfahrungen mit dem Babysitten gesammelt und jedesmal waren die Eltern sehr zufrieden. Ich finde immer eine gute Beschäftigung für ihr Kind und werde mich gut um sie kümmern. Liebe grüße

Hallo, ich heiße Marina, bin 29 Jahre alt und wohne in Oelde - Stromberg. Ich bin gelernte Kinderpflegerin

Hallo, Ich komme aus Ladbergen und biete Babysitting an. Ich bin eine Gymnasiastin der 10.Klasse. Ich bin 16 Jahre alt und hatte schon einige Erfahrungen mit Kinder, ich besitze ein Babysitter Zertifikat und habe vor einem Jahr ein Praktikum im DRK-Kindergarten gemacht.(Empfehlungsschreiben vorhanden). In meiner Freizeit zeichne und backe ich gerne Durch meine Erfahrung , weis ich wie sehr mir das aufpassen von Kindern Spaß macht.