Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Harsewinkel (33428)!

Gütersloh, les principales villes

Babysitter Gütersloh
Babysitter Rheda-Wiedenbrück
Babysitter Rietberg
Melis, Babysitter (Harsewinkel - 33428)

Hallo 😊 Derzeit besuche ich die Gesamtschule-Harsewinkel und bin dabei mein Abitur zu absolvieren, welches ich hoffentlich im Sommer 2021 in der Hand habe. Nach meinem Abitur würde ich gerne auf Lehramt Germanistik und Geografie studieren. Ich bin 17 Jahre alt, mag es zu lesen und treffe mich mit Freunden gerne auf ein Spaziergang oder zum essen. Ich habe selber zwei Geschwister, 13 und 6 Jahre alt. Des Öfteren muss ich auf beide aufpassen. Mit Ihnen gehe ich gerne, wenn das We...
Louisa, Babysitter (Harsewinkel)

Bin 19 Jahre und habe diese Jahr mein Abitur absolviert. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich trainiere schon seit 5 Jahren eine Handballmanschaft. Das Alter der Kinder war von 5-12 Jahren. Zudem babysitte ich schon von Geburt an ein nun 2 Jahre altes Kind. Dabei sind meine Aufgaben, das Spazieren gehen mit dem Kind, gemeinsames Spielen auf dem Spielplatz oder im Haus, als auch das Kind ins Bett bringen. Mahlzeiten vorbereiten oder das Kind füttern gehörten auch zu m...
Katrin, Baby Sitter (Harsewinkel)

Ich bin 26 Jahre alt und habe einige Erfahrungen mit Kindern. Bin gelernte Hotelfachfrau und sehe die Welt gerne durch Kinderaugen. :-) Ich bin ruhig gelassen und geduldig im Umgang mit Kindern und freue mich immer diesen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin sehr belastbar durch meinen Job in der Gastronomie. Ich spiele super gerne mit den Kindern ob es zuhause ist oder auf dem Spielplatz.