Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rietberg (33397)!

Gütersloh, les principales villes

Babysitter Gütersloh
Babysitter Rheda-Wiedenbrück
Antonia, Betreuung vor der Schule (Rietberg - 33397)

Hallo mein Name ist Antonia , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rietberg. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern im Rahmen meines fachabiturs in einem Kindergarten sammeln dürfen und fange im Sommer meine Ausbildung zur Erzieherin an. In diesem Jahr habe ich die meiste Zeit mit Kindern im U3 Bereich verbracht aber habe auch oft mit den Ü3 Kindern zusammen gearbeitet und sie unterstützt. Außerdem habe ich bereits davor lange als Babysitterin gearbeitet und auch hier Erfahrungen...

Lolita Breienweg 17 33397 Rietberg

Ich bin Kader möchte gerne Babysitten mache die Ausbildung als Kinderpflegerin. Beschäftige mich gerne mit Kindern.