Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Gütersloh sind verfügbar!

Gütersloh, wichtigsten Städte :

Babysitter Gütersloh
Babysitter Rheda-Wiedenbrück
Babysitter Rietberg
Babysitter Harsewinkel
Babysitter Verl
Babysitter Halle
Babysitter Versmold
Babysitter Steinhagen
Babysitter Werther
Babysitter Borgholzhausen
Melis, Babysitter (Harsewinkel - 33428)

Hallo 😊 Derzeit besuche ich die Gesamtschule-Harsewinkel und bin dabei mein Abitur zu absolvieren, welches ich hoffentlich im Sommer 2021 in der Hand habe. Nach meinem Abitur würde ich gerne auf Lehramt Germanistik und Geografie stu...
Antonia, Betreuung vor der Schule (Rietberg - 33397)

Hallo mein Name ist Antonia , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rietberg. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern im Rahmen meines fachabiturs in einem Kindergarten sammeln dürfen und fange im Sommer meine Ausbildung zur Erzieh...
Louisa, Babysitter (Harsewinkel)

Bin 19 Jahre und habe diese Jahr mein Abitur absolviert. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich trainiere schon seit 5 Jahren eine Handballmanschaft. Das Alter der Kinder war von 5-12 Jahren. Zudem babysitte ich s...
Linda, Betreuung vor der Schule - 33378 Rheda-wiedenbrück

Hallo, ich bin Lynn und suche zur Zeit einen kleinen Job damit ich mein Taschengeld etwas auffüllen kann. Ich bin 15 Jahre und komme aus Rheda-Wiedenbrück. Nächsten Monat besteht das ich dann ein Westfalen-Moanatsticket habe, also sodass...
Sophie, Baby Sitter (Herzebrock-clarholz)

Hallo liebe Familien :) Sie suchen jemanden, der tagsüber auf Ihre Kinder aufpassen kann oder mal spontan abends vorbei kommen kann, wenn Sie etwas vorhaben? Dann bin ich genau die Richtige! Ich heiße Sophie und bin 18 Jahre alt. Zul...
Lena-jasmin, Babysitter (Rheda-wiedenbrück)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lena-Jasmin, bin 33 Jahre alt und habe bereits 2 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe Erfahrung bei Kindern im Alter von 0-14 Jahren. Ich bin zeitlich flexibel, ich könnte auch abends auf i...
Marie, Baby Sitter (Gütersloh - 33334)

Hallo , mein Name ist Marie und bin 19 Jahre alt. Ich gehe auf eine Gesamtschule in Gütersloh und mache dort im Moment mein Abitur. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen , würde ich liebend gerne Babysitten . Da ich selber eine kleine ...

Hallo, ich freue mich sehr, dass Sie an mir und meinem Profil interessiert sind. Ich suche schon lange Familien die ich beispielsweise durch Babysitting unterstützten kann, jedoch habe ich nie die richtige Seite dafür gefunden. Ich ...

Hallo Ich bin Katharina, 18 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in 33334 Gütersloh. Ich gehe momentan noch in Herford zur Schule und strebe das Abitur an. Deswegen hätte ich auch kein Problem damit, ihrer ...

Ich bin 13 Jahre alt und heiße Nicole ich würde gerne babysitten, Altersbegrenzung 3 -8 jahren.Ich spiele sehr gerne mit kinder ich kann mit kindern Basteln, malen spielen ab un zu auch was backen wir könnten dann auch ein bisschen spazi...
Dominika, Baby Sitter - 33334 Gütersloh

Hallo, ich bin Dominika und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich habe zwei kleinere Geschwister auf di ich schon oft aufpassen musste.
Oriana, Babysitter - 33334 Gütersloh

Hallo, mein Name ist Oriana und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit mache ich die Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nebenbei würde ich gerne mit Kindern arbeiten, da ich gut mit ihnen kann und ich Kinder sehr liebe. Außerdem bin i...

Liebe Eltern, Mein Name ist Viktoria, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse des Städtischen Gymnasiums in Gütersloh. Ich konnte schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuuung im Kreise der Familie machen. I...
Katrin, Baby Sitter (Harsewinkel)

Ich bin 26 Jahre alt und habe einige Erfahrungen mit Kindern. Bin gelernte Hotelfachfrau und sehe die Welt gerne durch Kinderaugen. :-) Ich bin ruhig gelassen und geduldig im Umgang mit Kindern und freue mich immer diesen ein Lächeln ...

Ich bin Jaqueline, bin 22 Jahre alt, bin eine motivierte und freundliche Frau. Ich suche gerne eine Stelle als Babysitter in der Woche sowie auch am Wochenende in Kaunitz. Ich liebe es Kinder zu unterhalten und mich mit denen zu beschäft...