Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Antonia, Betreuung vor der Schule (Rietberg - 33397)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Antonia , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rietberg.
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern im Rahmen meines fachabiturs in einem Kindergarten sammeln dürfen und fange im Sommer meine Ausbildung zur Erzieherin an.
In diesem Jahr habe ich die meiste Zeit mit Kindern im U3 Bereich verbracht aber habe auch oft mit den Ü3 Kindern zusammen gearbeitet und sie unterstützt.
Außerdem habe ich bereits davor lange als Babysitterin gearbeitet und auch hier Erfahrungen sammeln können, zu diesem Zeitpunkt habe ich auch auf mehrere Geschwisterkinder gleichzeitig aufgepasst und einen Babysitter Kurs gemacht. Aus diesem Grund stellt es für mich kein Problem dar wenn sie sehr kleine oder auch mehrere Kinder haben für den sie einen liebevollen Babysitter suchen. :)
Da ich ein Auto habe bin ich sehr flexibel und es stellt auch kein Problem dar wenn sie etwas weiter weg wohnen.
Bei Interesse oder weiteren Fragen senden Sie mir gerne eine persönliche Nachricht. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 11b8b993f5

Karte

Antonia
22 Jahre
Antonia, Betreuung vor der Schule (Rietberg - 33397)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Preise sind individuell verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: