Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gütersloh (33330)!

Gütersloh, les principales villes

Babysitter Rheda-Wiedenbrück
Babysitter Rietberg
Marie, Baby Sitter (Gütersloh - 33334)

Hallo , mein Name ist Marie und bin 19 Jahre alt. Ich gehe auf eine Gesamtschule in Gütersloh und mache dort im Moment mein Abitur. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen , würde ich liebend gerne Babysitten . Da ich selber eine kleine Schwester habe (5 Jahre alt) , weiß ich wie man mit Kindern umgeht hat , ebenso wie man sich um sie kümmert. Mit Kindern habe ich im allgemeinen einen guten Draht. Auf Nachbarskinder habe ich schon viel aufgepasst ;).

Hallo Ich bin Katharina, 18 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in 33334 Gütersloh. Ich gehe momentan noch in Herford zur Schule und strebe das Abitur an. Deswegen hätte ich auch kein Problem damit, ihrer Tochter/ihrem Sohn bei den Hausaufgaben zu helfen. Mein Hobby ist reiten und auch sonst gehe ich gerne raus und bewege mich gerne. Ich bin sehr kreativ, bastel und backe gerne. Ich habe ein eher ruhiges Wesen und bin sehr liebevoll und verantwortungsbewusst. I...
Dominika, Baby Sitter - 33334 Gütersloh

Hallo, ich bin Dominika und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich habe zwei kleinere Geschwister auf di ich schon oft aufpassen musste.
Oriana, Babysitter - 33334 Gütersloh

Hallo, mein Name ist Oriana und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit mache ich die Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nebenbei würde ich gerne mit Kindern arbeiten, da ich gut mit ihnen kann und ich Kinder sehr liebe. Außerdem bin ich sehr geduldig, zuverlässige, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich habe selber eine kleine Schwester, um die ich mich sehr viel und sehr gerne kümmere. Ich freue mich Ihnen bei weiteren Meldungen mehr über mich erzählen zu können. :-)

Hallo:) ich heiße Lea und bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne babysitten oder Halbtags betreuen:) Ich werde mich viel mit den Kindern beschäftigen und würde gerne auch was kochen und aufräumen. Lesen, Spiele spielen, Hausaufgaben machen und weitere Dinge.. ich freue mich:)