Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Linda, Betreuung vor der Schule - 33378 Rheda-wiedenbrück

Die meisten von Linda

Vorstellung

Hallo, ich bin Lynn und suche zur Zeit einen kleinen Job damit ich mein Taschengeld etwas auffüllen kann. Ich bin 15 Jahre und komme aus Rheda-Wiedenbrück. Nächsten Monat besteht das ich dann ein Westfalen-Moanatsticket habe, also sodass ich in ganz NRW praktisch sein kann. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit Babysitting, aber trotz dem würde ich es gerne lernen um Erfahrungen zu Sammeln.Ich kann immer in der Ferien oder Wochenenden kommen, während der Schulzeit kann ich Dienstags und Freitags ab ca. 13Uhr und ansonsten ab ca. 16Uhr.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 29e612235e

Karte

Linda
21 Jahre
Linda, Betreuung vor der Schule - 33378 Rheda-wiedenbrück

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung