Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rheda-Wiedenbrück (33378)!

Gütersloh, les principales villes

Babysitter Gütersloh
Babysitter Rietberg
Linda, Betreuung vor der Schule - 33378 Rheda-wiedenbrück

Hallo, ich bin Lynn und suche zur Zeit einen kleinen Job damit ich mein Taschengeld etwas auffüllen kann. Ich bin 15 Jahre und komme aus Rheda-Wiedenbrück. Nächsten Monat besteht das ich dann ein Westfalen-Moanatsticket habe, also sodass ich in ganz NRW praktisch sein kann. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit Babysitting, aber trotz dem würde ich es gerne lernen um Erfahrungen zu Sammeln.Ich kann immer in der Ferien oder Wochenenden kommen, während der Schulzeit kann ich Dienstags und...
Lena-jasmin, Babysitter (Rheda-wiedenbrück)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lena-Jasmin, bin 33 Jahre alt und habe bereits 2 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe Erfahrung bei Kindern im Alter von 0-14 Jahren. Ich bin zeitlich flexibel, ich könnte auch abends auf ihre Kinder aufpassen, wenn sie zu einer Veranstaltung gehen müssen. Ich bin sehr ruhig im dem Umgang mit den Kindern, geduldig, hilfsbereit, konsequent, ich zeige den Kindern Grenzen auf, bisher waren alle Familien, wo ich die Kinder betreut habe, sehr zufr...

Ich bin 13 Jahre alt und heiße Nicole ich würde gerne babysitten, Altersbegrenzung 3 -8 jahren.Ich spiele sehr gerne mit kinder ich kann mit kindern Basteln, malen spielen ab un zu auch was backen wir könnten dann auch ein bisschen spazieren gehen wenn wir was backen würden, würde ich auch auf das kind aufpassen und nicht was großes backen.Ich musste mehr mals auf kleine kinder aufpassen und den kindern hat es mega gefallen da ich tolle Aktivitäten mit den kindern machen würde.Falls Sie inter...

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Anna, bin 26 Jahre alt und wohne in Rheda. Zurzeit studiere ich noch an der Universität in Bielefeld. Da ich mich am Ende meines Studiums befinde, fange ich im Sommer 2019 an, meine Masterarbeit zu schreiben. Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht. Zusätzlich erwerbe ich die Qualifikation als Sonderpädagogin. Demnach könnte ich Ihr Kind (bei Bedarf) auch gerne bei den Hausaufgaben unterstützen. Ich habe bereits im...

Hallo! Ich bin Ariana und kann sehr gut mit den Kinder umgehen Ich habe Erfahrung, weil ich einen Bruder und 9 Cousinen habe. Mein Bruder geht in der 6. Klasse und ich helfe ihm immer bei den Hausaufgaben. Ich mache auch Abitur auf einem Gymnasium und werde bald 18. Ich habe auch Erfahrung durch die Organisation Sprache Verbindet. Ich arbeite dort seit ca. einem Jahr. Ich helfe Kinder aus Grundschulen, die aus anderen Länder kommen, spielerisch Deutsch zu lernen!

Guten Tag liebe Mütter und Väter! Mein Name ist Sofia und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde mich freuen, wenn ich auf Ihr Kind aufpassen dürfte, einige Erfahrung im Bereich Babysitting habe ich auch, da ich einen kleinen Bruder habe, auf den ich regelmäßig aufpasse. Im letzten Jahr habe ich erfolgreich einen Babysitter-Kurs absolviert. Bei Interesse bitte melden!

Liebe Eltern, ich bin auf der Suche nach einem neuen Babysitter Job und bringe bereits verschiedene Erfahrungen mit. Ich habe bisher für drei Familien gearbeitet und ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Desweiteren habe ich auch einen Babysitterpass durch einen Kurs bei der Volkshochschule erhalten. Dort habe ich beispielsweise etwas zu Ernährung, Beschäftigungsmöglichkeiten und Erste Hilfe gelernt. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich üb...

Hallo ich bin Katrin, Ich liebe Kinder über alles. Ich liebes es mit Ihnen zu spielen, denen im Alltag zu begleiten egal ob Windel wechseln oder bei den Schulsachen helfen. Mein Spruch ist „das ehrlichste Lachen auf der Welt kommt von einem Kind“ Ich bin mit kleinen Kindern aufgewachsen und geholfen haben ich auch schon mehreren Eltern. Ich lerne schnell und bin sehr verantwortungsvoll. Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen.

Elisa Wilhelm-Leibl-Str.1 33378 Rheda-Wiedenbrück