Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oelde (59302)!

Warendorf, les principales villes

Babysitter Ahlen
Babysitter Warendorf
Babysitter Beckum

Ich bin 13 Jahre alt und heiße Nicole ich würde gerne babysitten, Altersbegrenzung 3 -8 jahren.Ich spiele sehr gerne mit kinder ich kann mit kindern Basteln, malen spielen ab un zu auch was backen wir könnten dann auch ein bisschen spazieren gehen wenn wir was backen würden, würde ich auch auf das kind aufpassen und nicht was großes backen.Ich musste mehr mals auf kleine kinder aufpassen und den kindern hat es mega gefallen da ich tolle Aktivitäten mit den kindern machen würde.Falls Sie inter...
Katharina, Betreuung vor der Schule (Beckum)

Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf das Albertus-Magnus Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters aus der Familie gemacht ( insgesamt 4 Kinder- 11, 8, 5, 1 jahre). Ich habe die erste Hilfe Ausbildung erst vor kurzem gemacht und bestanden. Während der Schulzeit stände ich Nachmittags zur Verfügung, am Wochenende und in den Ferien den ganzen Tag. Ich könnte auch spontan komme...
Melis, Babysitter (Harsewinkel - 33428)

Hallo 😊 Derzeit besuche ich die Gesamtschule-Harsewinkel und bin dabei mein Abitur zu absolvieren, welches ich hoffentlich im Sommer 2021 in der Hand habe. Nach meinem Abitur würde ich gerne auf Lehramt Germanistik und Geografie studieren. Ich bin 17 Jahre alt, mag es zu lesen und treffe mich mit Freunden gerne auf ein Spaziergang oder zum essen. Ich habe selber zwei Geschwister, 13 und 6 Jahre alt. Des Öfteren muss ich auf beide aufpassen. Mit Ihnen gehe ich gerne, wenn das We...
Antonia, Betreuung vor der Schule (Rietberg - 33397)

Hallo mein Name ist Antonia , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rietberg. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern im Rahmen meines fachabiturs in einem Kindergarten sammeln dürfen und fange im Sommer meine Ausbildung zur Erzieherin an. In diesem Jahr habe ich die meiste Zeit mit Kindern im U3 Bereich verbracht aber habe auch oft mit den Ü3 Kindern zusammen gearbeitet und sie unterstützt. Außerdem habe ich bereits davor lange als Babysitterin gearbeitet und auch hier Erfahrungen...
Louisa, Babysitter (Harsewinkel)

Bin 19 Jahre und habe diese Jahr mein Abitur absolviert. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich trainiere schon seit 5 Jahren eine Handballmanschaft. Das Alter der Kinder war von 5-12 Jahren. Zudem babysitte ich schon von Geburt an ein nun 2 Jahre altes Kind. Dabei sind meine Aufgaben, das Spazieren gehen mit dem Kind, gemeinsames Spielen auf dem Spielplatz oder im Haus, als auch das Kind ins Bett bringen. Mahlzeiten vorbereiten oder das Kind füttern gehörten auch zu m...
Inna, Baby Sitter (Sassenberg)

Ich bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Schon im jungen Alter habe ich gemerkt, dass es mir viel Freude bereitet Kinder zu betreuen, außerdem konnte ich auch sehr schnell feststellen das ich wohl ein gewisses Talent besitze im Umgang mit Kindern, da ich den Kindern mit einer gewisse Autorität entgegenkomme, diese aber von den Kindern nicht falsch aufgenommen wird, im Gegenteil die Kinder verbringen sehr gerne Zeit mit mir , welches auf jeden Fall auf gegenseitig b...
Linda, Betreuung vor der Schule - 33378 Rheda-wiedenbrück

Hallo, ich bin Lynn und suche zur Zeit einen kleinen Job damit ich mein Taschengeld etwas auffüllen kann. Ich bin 15 Jahre und komme aus Rheda-Wiedenbrück. Nächsten Monat besteht das ich dann ein Westfalen-Moanatsticket habe, also sodass ich in ganz NRW praktisch sein kann. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit Babysitting, aber trotz dem würde ich es gerne lernen um Erfahrungen zu Sammeln.Ich kann immer in der Ferien oder Wochenenden kommen, während der Schulzeit kann ich Dienstags und...
Sophie, Baby Sitter (Herzebrock-clarholz)

Hallo liebe Familien :) Sie suchen jemanden, der tagsüber auf Ihre Kinder aufpassen kann oder mal spontan abends vorbei kommen kann, wenn Sie etwas vorhaben? Dann bin ich genau die Richtige! Ich heiße Sophie und bin 18 Jahre alt. Zuletzt habe ich ein FSJ in einem Kindergarten in Herzebrock gemacht, welches mir sehr viel Spaß bereitet hat. Zudem habe ich in meiner Schulzeit auch einige Praktika in Kindergärten absolviert. Auf meine jüngeren Geschwister passe ich regelmäßig auf, damit mei...
Lena-jasmin, Babysitter (Rheda-wiedenbrück)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lena-Jasmin, bin 33 Jahre alt und habe bereits 2 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe Erfahrung bei Kindern im Alter von 0-14 Jahren. Ich bin zeitlich flexibel, ich könnte auch abends auf ihre Kinder aufpassen, wenn sie zu einer Veranstaltung gehen müssen. Ich bin sehr ruhig im dem Umgang mit den Kindern, geduldig, hilfsbereit, konsequent, ich zeige den Kindern Grenzen auf, bisher waren alle Familien, wo ich die Kinder betreut habe, sehr zufr...

Guten Abend Mein Name ist Kimberly Ich bin 19 Jahre alt werde aber im März 20 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin nun in dem Beruf tätig. Ich habe mit 14 Jahren einen Babysitter Kurs gemacht, wo ich gelernt habe, wie man ein Kind richtig wickelt, essen gibt, essen kocht für Kinder und erste Hilfe an kindern. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, ob auf dem Spielplatz, im Garten oder im Haus. Ich oasse die Kinder nicht aus den Augen, damit auch nichts passie...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein name ist Sibel Karayaz und ich würde mich gerne als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich bin sehr freundlich, offen und verantwortungsbewusst. Zudem durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Zum einen bin ich nämlich die Leiterin einer AG an meiner Schule (Kopernikus Gymnasium). An dieser nehmen Kinder von der 5. bis zur 9. Klasse teil. Dafür habe ich auch ein polizeiliches Führungszeugnis. Zum anderen habe ich öfter schon auf Kinder, beispielsweise...

Hi, mein Name ist Aylin und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der WWU Münster Lehramt im ZFB, Deutsch und Englisch. Für das Fach muss ich für eine bestimmte Zeit in ein englischsprachiges Land gehen und habe mich für das AuPair Dasein in den USA entschieden. Dafür benötige ich natürlich Erfahrung in der Kinderbetreuung und diese würde ich gerne anhand von babysitten erhalten. Ich habe die typische Erfahrung mit meinen jüngeren Cousinen, Nachbarskindern und meiner schwerst behinderten ...
Merve, Betreuung vor der Schule - 48361 Beelen

Hallo, mein Name ist Merve (weiblich), ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit mein Realschulabschluss in Ernährungs- und Versorgungsmanagment. Während meiner vorherigen Schulischen Ausbildung als Sozialassistentin konnte ich durch Praktikas in Kindergärten und Förderschulen erste Erfahrungen sammeln. Derzeit suche ich Anzeigen zum Babysitten im Kreis Warendorf.
Katrin, Baby Sitter (Harsewinkel)

Ich bin 26 Jahre alt und habe einige Erfahrungen mit Kindern. Bin gelernte Hotelfachfrau und sehe die Welt gerne durch Kinderaugen. :-) Ich bin ruhig gelassen und geduldig im Umgang mit Kindern und freue mich immer diesen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin sehr belastbar durch meinen Job in der Gastronomie. Ich spiele super gerne mit den Kindern ob es zuhause ist oder auf dem Spielplatz.

Hallo, ich bin Mariella und bin in einem Monat 15 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen! Ein Praktikum im Kindergarten sowie ein Babysitterkurs habe ich bereits ausgeführt ☺️☺️(Teilnahmebestätigung ist vorhanden!) Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen und würde deshalb gerne ein 1-3x in der Woche zum babysitten kommen.Ich bastel sehr gerne mit Kindern oder gehe raus auf den Spielplatz etc… Wenn ihr Kind schon in der Schule ist bin ich auch bereit Nachhilfe zu gebe, ...

Ich bin 16 Jahre und habe schon viele Erfahrungen als Babysitterin gesammelt. Ich suche einen Job bei den ich in der Woche oder am Wochenende je nach Bedarf nach der Schule ein paar Stunden auf die Kinder aufpassen kann. Ich arbeite als Schwimmkurs Trainerin und bringe den Kindern das schwimmen bei. Mir macht es sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern. Drei Jahre lang habe ich Zwillinge seit ihrer Geburt betreut. Ich kenne mich sehr gut mit Babys- und Kleinkinder aus. Gerne gehe ich auch mi...

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Anna, bin 26 Jahre alt und wohne in Rheda. Zurzeit studiere ich noch an der Universität in Bielefeld. Da ich mich am Ende meines Studiums befinde, fange ich im Sommer 2019 an, meine Masterarbeit zu schreiben. Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht. Zusätzlich erwerbe ich die Qualifikation als Sonderpädagogin. Demnach könnte ich Ihr Kind (bei Bedarf) auch gerne bei den Hausaufgaben unterstützen. Ich habe bereits im...

Hallo! Ich bin Ariana und kann sehr gut mit den Kinder umgehen Ich habe Erfahrung, weil ich einen Bruder und 9 Cousinen habe. Mein Bruder geht in der 6. Klasse und ich helfe ihm immer bei den Hausaufgaben. Ich mache auch Abitur auf einem Gymnasium und werde bald 18. Ich habe auch Erfahrung durch die Organisation Sprache Verbindet. Ich arbeite dort seit ca. einem Jahr. Ich helfe Kinder aus Grundschulen, die aus anderen Länder kommen, spielerisch Deutsch zu lernen!

Ich bin Sabine F., 57 Jahre und würde mich über eine Betreuung stundenweise oder auch mal spontan bei Bedarf freuen. Möglichst in Warendorf. Ich bin sehr zuverlässig und einfühlsam.

Hallo ich bin Fabiene und werde in einem Monat 16. ich würde gerne zwischendurch babysitten. Ich habe Erfahrungen mit Geschwistern und habe auch ein Praktikum als Erzieherin gemacht. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und mir macht es Spaß mit ihnen zu spielen. Ich bin zuverlässig und würde mich gut um die Kinder kümmern.

Guten Tag liebe Mütter und Väter! Mein Name ist Sofia und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde mich freuen, wenn ich auf Ihr Kind aufpassen dürfte, einige Erfahrung im Bereich Babysitting habe ich auch, da ich einen kleinen Bruder habe, auf den ich regelmäßig aufpasse. Im letzten Jahr habe ich erfolgreich einen Babysitter-Kurs absolviert. Bei Interesse bitte melden!

Liebe Eltern, ich bin auf der Suche nach einem neuen Babysitter Job und bringe bereits verschiedene Erfahrungen mit. Ich habe bisher für drei Familien gearbeitet und ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Desweiteren habe ich auch einen Babysitterpass durch einen Kurs bei der Volkshochschule erhalten. Dort habe ich beispielsweise etwas zu Ernährung, Beschäftigungsmöglichkeiten und Erste Hilfe gelernt. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich üb...

Mein Name ist Alice. Ich bin 12 Jahre alt (werde im August 13 ) . Und habe viel Erfahrung mit Kindern und es macht mir mega Spaß . Ich suche in Sassenberg und füchtorf ! LG Alice Melden sie sich gerne 🌼🤍

Hallo ich bin Katrin, Ich liebe Kinder über alles. Ich liebes es mit Ihnen zu spielen, denen im Alltag zu begleiten egal ob Windel wechseln oder bei den Schulsachen helfen. Mein Spruch ist „das ehrlichste Lachen auf der Welt kommt von einem Kind“ Ich bin mit kleinen Kindern aufgewachsen und geholfen haben ich auch schon mehreren Eltern. Ich lerne schnell und bin sehr verantwortungsvoll. Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen.

Lolita Breienweg 17 33397 Rietberg

Elisa Wilhelm-Leibl-Str.1 33378 Rheda-Wiedenbrück

Ich bin Kader möchte gerne Babysitten mache die Ausbildung als Kinderpflegerin. Beschäftige mich gerne mit Kindern.