Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oelde (59302) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Warendorf, les principales villes

Tagesmutter Ahlen
Tagesmutter Warendorf
Tagesmutter Beckum

Hallo, meine Name ist Ute! Ab den 1.1.2018 möchte ich gerne als Tagesmutter in Mastholte tätig werden. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 5 Jahren! Die Betreuung findet bei mir in einen 1 Familie Haus mit Garten statt! Ich besitze eine Pflegeerlaubnis und arbeite mit den Jugendamt zusammen! Ich würde mich über ihr Interesse und Nachricht freuen!

Hallo, ich bin Larissa, 42 Jahre alt, Mutter zweier Söhne (19 und 11 Jahre alt) und eine qualifizierte Tagesmutter. Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und arbeite im Umkreis in Schulen, Familienzentren und der VHS als Tanzpädagogin. Da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet und ich auch schon viel Erfahrung sammeln konnte, möchte ich nun als Tagesmutter tätig werden.