Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Telgte (48291)!

Warendorf, les principales villes

Babysitter Ahlen
Babysitter Warendorf
Babysitter Beckum
Inna, Baby Sitter (Sassenberg)

Ich bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Schon im jungen Alter habe ich gemerkt, dass es mir viel Freude bereitet Kinder zu betreuen, außerdem konnte ich auch sehr schnell feststellen das ich wohl ein gewisses Talent besitze im Umgang mit Kindern, da ich den Kindern mit einer gewisse Autorität entgegenkomme, diese aber von den Kindern nicht falsch aufgenommen wird, im Gegenteil die Kinder verbringen sehr gerne Zeit mit mir , welches auf jeden Fall auf gegenseitig b...
Jolin, Betreuung vor der Schule - 48308 Senden

Hallo, ich bin Jolin und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und kümmere mich sehr gerne um meine jüngeren Cousinen und Cousins und andere Kinder, wie deren Freunde. Oft gehen wir raus auf den Spielplatz oder fahren in den Zoo. An regnerischen Tagen machen wir gemeinsam was zu Essen, spielen Spiele oder basteln. Ich hätte jeden Tag nach der Schule Zeit, außer am Mittwoch, da ich dort meistens Zuhause etwas sauber mache und meinen Eltern helfe. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen...
Hülya, Baby Sitter (Bad iburg - 49186)

Hallo liebe Familie !! Bin neu hier in Bad Iburg zu meinem Freund und seine Familie gezogen !! Komme aus den Allgäu ? Arbeite Montag bis Samstag Dienstag ist immer mein freier Tag bin ab 19-20uhr täglich daheim !! Wen sie jemand suchen für ab und zu dan wäre ich ihre beste Babysitterin i h liebe Kinder sehr !! Wen sie dienstags oder Abend mal oder Wochenende jemand brauchen können Sie mich gern anrufen !! Würde mich sehr freuen auf eine rück Antwort Ganz liebe Grüße Hülya

Hallo, ich bin malakeh .15 Jahre alt. ich wohne in ostbervern und ich liebe Kinder und kann mit sie sehr gut umgehen, deswegen würde ich gerne babysitten. Ich habe Bekannte kleine Kinder auf die ich aufpasse. Ich kann auch Nachhilfe geben. Ich bin besonders gut in Englisch, Deutsch, Mathe, informatik, Geselschaftslehre, naturwissenschaft und Kunst. Ich mache auch gerne Sport in der Natur. Außerdem kann ich sehr leckere Gerichte kochen, backen oder auch im Haushalt helfen. Ich kann auch gut ...

Hi, mein Name ist Aylin und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der WWU Münster Lehramt im ZFB, Deutsch und Englisch. Für das Fach muss ich für eine bestimmte Zeit in ein englischsprachiges Land gehen und habe mich für das AuPair Dasein in den USA entschieden. Dafür benötige ich natürlich Erfahrung in der Kinderbetreuung und diese würde ich gerne anhand von babysitten erhalten. Ich habe die typische Erfahrung mit meinen jüngeren Cousinen, Nachbarskindern und meiner schwerst behinderten ...

Hallo, ich bin Mariella und bin in einem Monat 15 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen! Ein Praktikum im Kindergarten sowie ein Babysitterkurs habe ich bereits ausgeführt ☺️☺️(Teilnahmebestätigung ist vorhanden!) Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen und würde deshalb gerne ein 1-3x in der Woche zum babysitten kommen.Ich bastel sehr gerne mit Kindern oder gehe raus auf den Spielplatz etc… Wenn ihr Kind schon in der Schule ist bin ich auch bereit Nachhilfe zu gebe, ...

Ich bin Carla und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert und arbeite seit März bis Ende Juni diesen Jahres in der Krippe, um mir etwas dazu zu verdienen und um Berufserfahrung zu sammeln. Ich war für 8 Monate in Australien als Aupair und habe dort in der Familie die Kinder betreut. Ich arbeite am liebsten mit kleinen Kindern. Generell bin ich aber offen und flexibel. Da ich vor habe , ab Oktober zu studieren, kann ich voraussichtlich nu...

Hallo:) mein name ist Rim ich bin 17 jahre alt und Liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe bereits Praktikum bei der Ogs einer Grundschule gemacht und die mitarbeiter waren sehr zu Frieden mit mir. Außerdem habe ich ein vier Wöchigen Praktikum im Kindergarten gemacht und so mehr Erfahrungen über Entwicklungen und Verhalten von Kindern gelernt. Ich habe ein Praktikums Zeugnisse bekommen wo drin steht das ich sehr gut für Soziale berufe geeignet bin. Ich garantiere Ihnen das ihr Kind ...

Ich bin Christina 15 Jahre alt und ich besuche zurzeit die neunte Klasse der münsterlandschule in Havixbeck möchte mich als gelegentlicher Babysitter in Senden anbieten in der Woche könnte ich ab 17 Uhr 45 babysitten und mittwochs könnte ich schon ab 14 Uhr Uhr 30 natürlich kann ich auch am Wochenende auf die Kinder aufpassen habe ich auch schon weil ich oft auf meiner stief cousine/Cousin aufgepasst habe außerdem bin ich seit 4 Jahren Mitglied im Jugendrotkreuz senden und sein einem Jahr ...

Ich bin Sabine F., 57 Jahre und würde mich über eine Betreuung stundenweise oder auch mal spontan bei Bedarf freuen. Möglichst in Warendorf. Ich bin sehr zuverlässig und einfühlsam.

Hi, Ich bin alina , bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich würde gerne babysitting für Kinder zwischen dem Alter 4 bis 9 und würde gerne nur an den Wochenenden babysitting. Außerdem kann ich mich gut mit ihnen verstehen. Ich würde mit ihnen spielen und Spaß haben und ich wäre sogar bereit für die Kinder etwas zu kochen. Ich bin zuverlässig und habe Spaß daran.

Hallo ich bin Viktoria und suche einen babysitterjob. Ich habe Erfahrung da ich früher 1 Jahr auf meine kleine Cousine aufgepasst habe. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe damit sehr viel Spaß. Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15 Jahre. Ich würde natürlich auch ab und zu Abends aufpassen und in den Ferien oder Wochenenden auch morgens. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet oder Interesse hat. Bei Interesse melden Sie sich gerne. Liebe Grüße:)

Ich bin Merle 21 Jahre und komme aus Emsdetten. Ich bin gelernte Altenpflegerin, habe ein Jahr als Schulbegleiterin gearbeitet und mache nun eine Weiterbildung zur Heilpädagogin. Erfahrung im Bereich mit Kindern konnte ich schon viele sammeln.Ebenfalls mit Kindern mit Beeinträchtigungen. Bei Fragen meldet euch gerne.

Mein Name ist Alice. Ich bin 12 Jahre alt (werde im August 13 ) . Und habe viel Erfahrung mit Kindern und es macht mir mega Spaß . Ich suche in Sassenberg und füchtorf ! LG Alice Melden sie sich gerne 🌼🤍

Hallo, Ich komme aus Ladbergen und biete Babysitting an. Ich bin eine Gymnasiastin der 10.Klasse. Ich bin 16 Jahre alt und hatte schon einige Erfahrungen mit Kinder, ich besitze ein Babysitter Zertifikat und habe vor einem Jahr ein Praktikum im DRK-Kindergarten gemacht.(Empfehlungsschreiben vorhanden). In meiner Freizeit zeichne und backe ich gerne Durch meine Erfahrung , weis ich wie sehr mir das aufpassen von Kindern Spaß macht.